Natascha und Paulina raus

Bei Germanys Next Topmodel wurde in der achten Folge auf den Siegeswillen der Kandidatinnen gesetzt - in den Duellen wurde direkt wieder das Zickengen der Girls herausgekitzelt. Gehen mussten Miss Heideschlag, die nette Natascha, sowie Paulina.

GNTM 2011 - Was für hübsche Rollergirls (von links): Marie-Luise, Rebecca, Sarah, Anne-Lena und Sihe

GNTM 2011 - Was für hübsche Rollergirls (von links): Marie-Luise, Rebecca, Sarah, Anne-Lena und Sihe

Ein Model für Haare wurde gesucht - wenn das kein Job für Amelie, das Haarwunder ist? Und tatsächlich - die sympathische Amelie setzte sich gegen Rebecca und Jana durch und wird das neue Fructis-Girl.

Bei einem weiteren Casting setzte die Jury auf das Zickentalent der GNTM-Kandidatinnen: Im Duell mussten sich jeweils zwei Mädchen vor Thomas Rath beweisen - nur eine kam weiter. Joana und Anna-Lena sagten direkt, dass sie die beste und heißeste seien - und kamen weiter. Richtig süß und lieb waren wieder Marie-Luise und Sihe - leider kam von den beiden nur Marie-Luise zum Bikini-Casting. Gewonnen hat dann Joana, die am Strand von Malibu fotografiert wurde.

Und auch beim Entscheidungsshooting wurde auf den Siegeswillen der GNTM-Kandidatinnen gesetzt: In Zweier-Teams und vor einer Feuerwand mussten sich die Mädels gegen ihre Konkurrentin beweisen - eine kam direkt weiter, die andere musste sich noch beim Live-Walk beweisen. Und Anna-Lena und Rebecca mussten ausgerechnet gegeneinander antreten, mit Rebecca als Gewinnerin.

Doch wer ist bei Germanys Next Topmodel ausgeschieden? Als erste musste die supernette Natascha ("Heideschlag") gehen. Dann standen Paulina und Sihe gemeinsam vor der Jury - ausgeschieden ist Paulina.

Achja, noch etwas ist uns aufgefallen: Die Jury war dieses Mal extrem ausgelassen - Heidi Klum lachte aus vollem Herzen und ganz natürlich, Thomas Rath zeigte dieses Mal auch eine etwas fiesere Seite. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß beim Zusehen.

Hier könnt ihr euch Bilder der Top 13 GNTM-Kandidatinnen anschauen!

Alle Infos zu Germanys Next Topmodel 2011 findet ihr hier im Überblick!