GNTM Folge 2 - Der Style von Heidi Klum

- Germany's Next Topmodel Folge zwei und alles, was uns interessiert ist, woher hat Heidi Klum diese übergute Bomberjacke! Habt ihr auch während der Show noch nach legeren Rollkragenpullovern und Oversized Bomberjacken gesucht? Hier kommen ein paar Nachstyling-Ideen und natürlich die Info, wer noch dabei ist und wer sich im gefürchteten Shootout nächste Woche beweisen muss.

Heidi Klum Bomberjacke

Da trug sie sie schon - Heidi Klum in der Bomberjacke, die wir auch gerne hätten

GNTM - Boatcamp und die Mädchen treffen erstmals so richtig auf Heidi

Schon der Look von Heidi Klum auf der MS Astoria gefiel uns ziemlich gut. Tatsächlich sind Berbermäntel, wie Heidi Klum einen trug, gerade ein absolutes Fashion-Statement. Wer sich während dem ersten Teil der Sendung nicht von brechenden Mädchen und Augenentzündungen ablenken ließ, der konnte sich am hübschen Mantel von Heidi Klum satt sehen.

Heidi Klums Look aus Folge zwei nachstylen

Das wollten wir spätestens, als die GNTM 2017 - Kandidatinnen in einer Bucht auf Mallorca auf dem SUP Board posieren mussten. Heidi trug während dem Shooting einen moosgrünen, etwas gröberen Rollkragenpullover, eine Oversized Bomberjacke, mit der man sie auch privat schon sah und eine herrlich gut sitzende Jeans. Das Outfit sah einfach gut und vor allem sehr bequem aus. Was wir uns aber vor allem gefragt haben, was macht Heidi damit ihre Haare so unverschämt toll glänzen?

GNTM Folge zwei - Wer ist raus?

Kommen wir zu den anderen "wichtigen" Details der Sendung. Heidi machte einen Deal mit GNTM 2017-Kandidatin Greta, die ihr zu dünn und zu verhermt im Gesicht war. Die Gute bekam nur ein Foto, wenn sie mit dem Rauchen aufhört und ein bisschen mehr isst. Sowas haben wir selten gehört in einer Model-Casting Show. Ziemlich cool eigentlich.

Das Boatcamp verlassen mussten Christina, Saskia, Elisa und Victoria. Dem gefürchteten Shootout - bei dem zwei Mädchen sich in der folgenden Woche beweisen müssen und nur eine der beiden am Ende weiterkommt - müssen sich Neele und Claudia stellen. Da flossen schon nach der Verkündung bei Neele viele, viele Tränen. Das kann nächste Woche was werden.