GNTM Folge zwei in München und Nürnberg

In der zweiten Folge von GNTM wurde weiter ausgesiebt - und wir konnten schon einige Kandidatinnen etwas näher kennenlernen. Nach dem Bikini Walk, oder eben auf Klumsch "Wooak", begab sich das Team zum weiteren Mädelssuchen in den Süden der Republik: Was geschah in Folge zwei? GNTM goes München, für euch von uns geschaut...

Bikini Walk in Köln - wer ist weiter?

Angelina, die GNTM als persönlichen Rachefeldzug gegen ehemalige Mobber zu verstehen scheint, hat als Rothaarige Wolfgang Joop auf ihrer Seite und ist eine Runde weiter. Sandy, die mit dem sonnigen Lächeln und den hellblonden Haaren, darf mit nach Los Angeles. Jovana mit der Brille und den "buschigen Augenbrauen". Lisa B., die Wolfgang Joop mit ihrer Wandelbarkeit begeisterte. Und natürlich Jüli und Anuthida, um nur ein paar zu nennen.

Anuthida

Anuthida wird es bei GNTM weit bringen...

GNTM in Nürnberg

Und dann ging es weiter nach Nürnberg, wo Laura Sophie Dünninger an ihrer Schule von Heidi Klum und Thomas Hayo (Joop verweigert weiterhin jede Busfahrt) überrascht wurde. Die hübsche Blondine nörgelte schon leicht, weil andere Mädels an ihrer Schule auch als hübsch empfunden wurde. Ei, ei, ei, wo ist denn da die weibliche Solidarität?