GNTM Finale: Heidi Klums Kleider

Beim GNTM Finale 2014 war - wie jedes Jahr - die eigentlich wichtigste Frage des Abends nicht, wer denn jetzt schon wieder Germanys Next Topmodel wird, sondern: Was trug Heidi Klum? Wie sah sie aus? 2014 entschied sich die Modelmama für ein weißes Kleid mit ordentlich Glitzer-Applikationen und asymmetrischen Ärmeln, gefolgt vom ultrakurzen Goldkleid, dazu präsentierte sie einen Fake-Sidecut mit geflochtenen Zöpfen auf der einen Seite. Wir haben die Details und zeigen euch die Kleider von Heidi Klum direkt auf dem Runway...

Heidi Klum Kleid im GNTM Finale 2014

GNTM Finale 2014: Heidi Klums goldenes Kleid stammt von Designer Julien Macdonald und würde für die GNTM-Moderatorin modifiziert: Schnipp, schnapp, Ärmel ab...

Heidi Klums Kleid

Ausgerechnet für Julien Macdonald entschied sich Heidi Klum in der Finalshow von GNTM 2014 - das goldene Kleid, das sie dereinst zur Oscar After-Party 2013 trug, war ebenfalls von dem britischen Designer und sorgte damals für ordentlich Kritik, weil manchen Leuten der Ausschnitt zu tief war.

Heidi Klum Kleid GNTM Finale

Der Ausschnitt des ersten, weißen Kleids im GNTM-Finale 2014 war nicht ganz so üppig, vielmehr fielen hier die Strass- und Glitzer-Applikationen sowie natürlich der asymmetrische Schnitt und der Wahnsinns-Beinschlitz auf.

Kleid von Julien Macdonald

Hier sehen wir Heidi Klums Finalkleid am Model, es stammt aus der Sommerkollektion 2014:

Heidi Klums Finalkleid

Ist der Beinschlitz bei dem Kleid, das Heidi Klum im GNTM-Finale trug, nicht sogar etwas höher als der beim Original?

heidi klum kleid

Wir fanden die erste Robe von Heidi Klum recht adrett, nach dem ersten Outfit-Wechsel wurde der Look noch einen Ticken sexier: ein güldenes Minikleid folgte, ebenfalls von Julien Macdonald ...

Heidis Goldkleid

Und auch bei Outfit zwei ließ Heidi Klum für das Germanys Next Topmodel Finale 2014 etwas modifizieren: Sie trug das goldenen Kleid mit kurzem Ärmel. Hier sehen wir es am Model:

Heidi Klums Goldkleid Finale GNTM

Ihr seid GNTM-Profis? Und habt die Namen der Finalistinnen der vergangenen zehn Staffeln am Start? Dann macht unser großes Germanys Next Topmodel Quiz!