GNTM: Die Model-WG bei Pro Sieben

Germany's Next Topmodel-Fans dürfen sich freuen: Am 14. Januar 2010 startet auf Pro Sieben die Model-WG! Dabei ziehen Ex-Kandidatinnen aus Heidi Klums Castingshow in Begleitung von Kameras gemeinsam in ein Luxus-Loft.

Bild: Colourpress (Barbara Meier, Peyman Amin)

Bild: Colourpress (Barbara Meier, Peyman Amin)

Die ehemaligen Kanidatinnen von GNTM zusammen in einer WG? Das riecht jetzt schon nach handfestem Zickenkrieg! Die neue Model-WG dürfte also für alle, die den Start der soeben von Heidi Klum verschobenen fünften Staffel von Germany's Next Topmodel nicht erwarten können, ein unterhaltsamer Trost sein.
Die Modelmama und GNTM-Moderatorin wird zwar selbst nicht vor Ort sein, jedoch soll sich Jury-Kollege Peyman Amin um Ex-Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel kümmern. Brisant: Die beiden Oberzicken Tessa und Larissa treffen dort aufeinander! Ansonsten versuchen Aline Annabelle aus Hamburg, Anni aus Schwerin, Denise aus Bruchköbel und die 17jährige Sarina aus Bohlsen von der Luxus-WG aus, ihren Model-Alltag zu bewältigen.
Wer an ein Herbergsdasein wie bei Big Brother denkt, liegt falsch: Die mehr oder weniger erfolgreichen Topmodels dürfen in Begleitung von Kameras selbstverständlich zu Castings, Fashion Shows oder Shootings reisen!
Hier finden Sie noch mal alle Infos und tolle Bilder aus der vierten Staffel von Germany's Next Topmodel. Wahre Fans testen am besten gleich nooch Ihr Wissen im großen Germany's Next Topmodel Quiz auf Jolie.de!