GNTM-Neele über freiwillige Aussteigerinnen

Wie jeden Freitag fasst Neele Hehemann aus der fünften Staffel von Germanys next Topmodel auch heute wieder die Ereignisse der letzten Folge zusammen. Und verrät brisantes Insiderwissen.

Was Neele - übrigens auch mit "neuer Frisur" - sonst noch an der Folge GNTM vom 10. März 2011 aufgefallen ist, seht ihr im exklusiven Videoblog. Dieses Mal erklärt Neele auch, wer ihre persönliche Favoritin ist und welches Mädel eher zu den Flops zählt. Ach ja, und die Quasselstrippe Sarah mit dem Hang zur Dramatik bekommt auch ihr Fett weg...

Richtig spannend wird es beim nächsten Mal tatsächlich, denn Neele berichtet in ihrem Blog exklusiv von freiwilligen Aussteigerinnen bei GNTM 2011 - ob das wohl bei "Germany's Next Topmodel" kommenden Donnerstag thematisiert wird? Wir hoffen nicht, dass auch unsere heimliche Favoritin Concetta aussteigt, von der man bisher nur erschreckend wenig zu sehen bekam! Concetta lag beim Vorab-Voting der Zuschauer auf ProSieben.de ganz weit vorne in der Gunst der Zuschauer, doch bisher haben wir sie in keiner Folge näher vorgestellt bekommen. Könnte das an ihrem eventuellen freiwilligen Ausstieg liegen?

Viel Spaß beim Schauen!

Neele's Wort zum GNTM-Donnerstag gibt es jeden Freitag exklusiv auf Jolie.de. Die letzte Folge von Neeles Videoblog gibt es hier!

Neele schreibt für Stylight.de auf ihrem Modelblog über ihren spannenden Alltag als Model, Fashion und natürlich über Germany's Next Topmodel.