GNTMs auf der amfAR Gala in New York

- Nanu, wen haben wir denn da an der Seite von Heidi Klum entdeckt? Die GNTM Jurorin kam nicht in Begleitung von ihrem Vito Schnabel zu der amfAR Gala in New York, sondern mit zwei GNTM Kandidatinnen aus der aktuellen Staffel. Wir verraten euch, welche zwei Topmodel-Anwärterinnen mit auf die Veranstaltung durften und warum Heidi mit diesem Red Carpet Auftritt ein kleines Geheimnis um das große Umstyling lüftet!

Kim-und-Elena

Ein Ticket für das GNTM Finale 2016? Kim Hnizdo und Elena Carrière durften Heidi Klum auf der amfAR Gala in New York begleiten.

Megastars wie Diane Kruger, Blake Lively oder Uma Thurman ließen sich auf der amfAR Gala in New York blicken - und eben auch Kim Hnizdo und Elena Carrière aus der elften Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Haben wir das richtig gesehen? Ja, denn Heidi Klum nahm auch dieses Jahr wieder zwei GNTM Kandidatinnen mit auf den Red Carpet.

Kim Hnizdo und Elena Carrière waren die glücklichen Zwei, die Heidi Klum auf die amfAR Gala begleiten durften. Ob sie dafür eine GNTM-Challenge gewinnen mussten, bleibt abzuwarten! Fakt ist, dass es Kim und Elena in dieser Staffel weit schaffen werden, da sie mit den Dreharbeiten einige Folgen voraus sind.   

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf dem Red Carpet der amfAR Gala 2016 in New York.

Könnt ihr euch noch an das riesen Drama um Maike van Grieken und ihr rotes Kleid im Jahr 2013 erinnern? Heidi Klum nahm an diesem Abend nicht nur die miesepetrige Maike mit, sondern auch Lovelyn Enebechi, die schließlich die achte Staffel gewann. Könnte es also sein, dass Kim Hnizdo und Elena Carrière gute Chancen haben ins GNTM Finale 2016 zu kommen?

Kim Hnizdo Umstyling

VORSICHT, SPOILER! Ja, damit hat Heidi Klum alle GNTM-Gucker gespoilert, schließlich postete sie das Bild von sich, Kim und Elena auch auf Instagram. Und was auffällt: Kim Hnizdo trägt eine Kurzhaarfrisur! In den ersten Folgen von GNTM 2016 reichten Kims Haare noch bis zur Taille - da musste sich die Kandidatin wohl beim großen Umstyling von ihrer langen Mähne verabschieden. Ob da Tränen fließen mussten?

So sah Kim Hnizdo bei ihrem ersten Fotoshooting aus - ihre langen Haare wurden zur Lockenfrisur gestylt.