GNTM 2015: Wer hat gewonnen?

- Zwei Anläufe, zwei Wochen Verspätung, aber jetzt steht die GNTM Gewinnerin endlich fest. Und die wurde nicht etwa in Köln oder Mannheim gekürt, sondern in New York. Wenn das mal kein vielversprechender Start in die Modelkarriere ist - und zwar für Vanessa Fuchs! Sie konnte die Jury im Big Apple überzeugen und darf sich ab jetzt Germany's next Topmodel 2015 nennen. Glückwunsch! Wir haben alle Infos zur GNTM Gewinnerin und zum "finalen Finale"!

Vanessa ist Germany's next Topmodel 2015!

Vanessa ist Germany's next Topmodel 2015!

Vanessa Fuchs ist GNTM 2015

Das Warten hat ein Ende! Vanessa holte sich in der "Gotham Hall" am Broadway den Titel der zehnten Staffel vor Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic . Doch zuerst gab es wie jedes Jahr den ein oder anderen Walk zu überwinden - zum Beispiel in Haute Couture Kleidern von Kaviar Gauche, in Lingerie von Heidi Klum oder im lässigen New York Streetstyle. Am Ende konnte Vanessa Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop von sich überzeugen und tritt somit die Nachfolge von Stefanie Giesinger an.

Wer ist GNTM 2015?

Wir haben uns schon vor dem Finale umgehört und wollten wissen: Wer wird Germany's Next Topmodel 2015? Die Münchner waren sich einig: Anuthida! Damit lagen sie knapp daneben, aber immerhin holte sich die Lübeckerin Platz zwei.

Hier seht ihr noch einmal das Video zur Straßenumfrage:

Was bekommt die GNTM Gewinnerin?

Vanessa darf sich neben einem Modelvertrag auch über 100.000 Euro Preisgeld freuen und wird ein zweites Mal auf dem Cover der Cosmopolitan erscheinen. Wir sind gespannt, wie sich Vanessa im Modelbusiness behaupten wird und was wir noch alles von ihr hören.

Welche Show-Acts traten im Finale auf? Welche Aufgaben mussten die Kandidatinnen bewältigen? Das alles erfahrt ihr hier:

GNTM Finale 2015: Wie lief es ab?

Was sagt ihr zur Gewinnerin?