GNTM 2015 - was war los in Folge 1?

- Die GNTM Kandidatinnen 2015 sah man eher im Schnelldurchlauf. Aber beim Betrachten der ersten Folge von GNTM 2015 auf ProSieben fiel uns wieder auf: Wolfgang Joop ist Germanys Next Topmodel. Wolle, seine Wurstigkeit und seine Sprüche sind einfach grandios - wir lassen hier seine Highlights beim Start der zehnten Staffel von Germanys Next Topmodel Revue passieren. Ein paar Kandidatinnen kommen natürlich auch vor...

Wolfgang Joop bei GNTM

Wolle mag keine Emojis (zu Heidi Klum:"Die vielen Herzen auf dem Handy reichen jetzt auch!") und Busse auch nicht! "Mir wird nicht schlecht. Mir ist in Bussen konstant schlecht!"

Beim Modelscouting in einer Berliner Shopping Mall sagte Wolfgang Joop nur trocken: "Ich habe ein hübsches Gesicht gesehen, aber darunter waren fette Beinchen!" Politische Korrektheit, soviel ist klar, brauchen wir von Wolfgang Joop nicht erwarten. Und das ist ja gerade das Erfrischende, wenngleich hier und da Schmerzhafte...

Was Wolfgang Joop nicht mag

wolfgang joop

Wickelarbeit mag Joop auch nicht, so artikuliert bei dem ambitionierten Karikaturisten-Nachwuchsmodel und ihren eingewickelten Zeichnungen. Und Diskos, in denen so crazy getwerkt wird, findet er auch nicht so gut: "Also, in die Disko gehe ich nicht!". Und Hunger ist auch unangenehm, da hilft nur Kuchen.

Massencasting in Köln - welche GNTM Kandidatinnen sind weiter?

In Köln beim Massencasting blieben uns folgende Kandidatinnen, die bei GNTM 2015 weiter sind, im Gedächtnis: Lena, aus der Nähe von Düsseldorf, die Lippenstift wichtiger als Mascara findet. Jovana (18) mit der Brille und den gigantischen Augenbrauen. Und natürlich Pari Roehi, die Wolfgang Joop an ein "American Topmodel" erinnerte.

Maya aus Tunesien, die extra eingeflogen ist. Sandy (19) aus Stuttgart mit den blonden Haaren, die nach einem Stück Kuchen in Joops Magen gleich viel hübscher wirkte (wir fanden sie auch ohne Kuchen toll). Katharina Wandrowsky aus Hamburg, die schonmal auf der London Fashion Week gearbeitet.hat. Und die braungebrannte, zuerst etwas zu stark geschminkte Valmira (19)...

Auch Jüli Ürküt aus der Nähe von Mönchengladbach, die früher eigenen Angaben zufolge etwas pummelig war und gemobbt wurde, ist uns in Erinnerung geblieben. Cecilia aus Unna mit dem coolen Afro. Vanessa Fuchs aus Bergisch Gladbach.

Noch mehr Kandidatinnen, die um den Titel "Germany's next Topmodel 2015" kämpfen, haben wir hier für euch:

Und, habt ihr schon einen Favoriten bei Germanys Next Topmodel 2015? Unserer ist Wolfgang Joop!