GNTM 2015 - Und die Gewinnerin ist...

- Nach der Bombendrohung und dem Abbruch des GNTM-Finales warten wir noch immer auf eine Gewinnerin der zehnten Staffel. Doch schon jetzt steht irgendwie fest: Die GNTM Gewinnerin von 2015 ist, ähem, sind alle drei Finalistinnen. Denn sowohl Ajsa, als auch Anuthida und Vanessa haben ihr erstes Cover auf einer deutschen Frauenzeitschrift sicher. Denn die GNTM-Gewinner-Cosmopolitan wird mit allen drei Finalistinnen auf dem Titel erscheinen - so kann sich jeder Fan für seine Favoritin entscheiden. Coole Aktion! Und Glückwunsch an die drei Kandidatinnen.

GNTM 2015 Gewinnerin

GNTM Gewinnerin 2015 sind jetzt schon irgendwie alle drei Kandidatinnen ...

Cosmopolitan Cover mit GNTM Finalistinnen

Fragt ihr euch jetzt: Wie geht das, ein GNTM Cover ohne Finale? Eigentlich ganz einfach - die Cosmopolitan erscheint mit einem Coversplit. Das heißt es gibt jeweils ein Cover von Anuthida, Vanessa und Ajsa. Das gab es auch noch nie, aber dieses Mal ist ja alles etwas anders...

Wie wird denn jetzt das GNTM Finale?

Heidi Klum ist schon wieder fleißig unterwegs, stellte am Tag nach dem geplatzen Finale ihre Unterwäsche Kollektion "Heidi Klum Intimates" in Berlin vor und war dann am Wochenende auf der Eröffnung der Ausstellung "First Show/Last Show" in New York zu sehen. Das lässt nur Raum für Spekulationen - wie und in welcher Form das Finale am 28. Mai aussehen wird. Jetzt schon bekannt ist, dass das Nachholfinale nicht live gesendet wird.

Heidi Klum auf der Ausstellung "First Show/Last Show" in New York.

Wann wird das Finale nachgeholt?

Nachgeholt wird das Finale am 28. Mai. Und dann wissen wir endlich, wer Germany's Next Topmodel 2015 wird. Es bleibt also spannend! Alle Infos haben wir hier für euch:

GNTM: Das Finale wird nachgeholt!