GNTM 2015 - erster Job nach der Show im Shopping-Center

- Drei der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel 2015" haben bereits vor dem Finale ihren ersten "Modeljob" in der Tasche, wie uns heute in einer Pressemeldung mitgeteilt wurde. Wir wissen zwar noch nicht, um welche drei aus der Top 20 es sich handelt, aber über das erste Engagement sind wir informiert. Und ihr jetzt auch gleich, los geht's: GNTM 2015 - der erste Job nach der Show:

Ob auch die vier Finalistinnen auch in den Shopping Centern zu sehen sind, ist noch nicht klar...

Ob auch eine der vier Finalistinnen in den Shopping Centern zu sehen sein wird, ist noch nicht klar...

Fashion Show im Shopping-Center

Wie die Shopping Center-Spezialist mfi management für immobilien AG (mfi) mitteilte, gehen drei der Top 20 Kandidatinnen nach dem GNTM-Finale auf Fashion-Tour. Bei Events in diversen deutschen Shopping Centern wird man dann drei der Damen auf einer Fashion-Show sehen können.

gntm im shopping center

Noch posieren auf dem Plakat zu den Fashion Shows keine GNTM Kandidatinnen, aber das wird sich mit der Bestätigung der drei Teilnehmerinnen ändern...

So heißt es in der Pressemitteilung. "Am 5. Juni startet die erste Fashion Show mit den drei Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ im Ruhr Park in Bochum. Weiter geht es am 6. Juni in den Gropius Passagen in Berlin. Am 5. und 12. September folgen die Riem Arcaden in München und die Höfe am Brühl in Leipzig. Letzter Stopp der Kandidatinnen sind die Köln Arcaden am 25. September 2015."

Andere Jobs als Model hatte beispielsweise Ivana von GNTM 2014:

Und hier sehen wir nochmal Vanessa Fuchs bei der Wunderkind-Show in Paris: