GNTM 2015 - das finale Finale und wie es umgesetzt wird

- New York, New York! Das finale Finale von GNTM wird am 28. Mai 2015 zum ersten Mal in der amerikanischen Modemetropole stattfinden - nun hat ProSieben endlich einen Trailer veröffentlicht, der mit Spannung erwartet wurde. Schließlich will jeder wissen, wie das neue Finale nach der schrecklichen Bombendrohung in Mannheim umgesetzt wird: Wird es einen Top 20 Walk geben? Werden Music-Acts auftreten? Und wer wird denn jetzt Germany's Next Topmodel?

GNTM Finale: Ajsa, Vanessa oder Anuthida? Wer wird Germanys NExt Topmodel?

GNTM Finale: Ajsa, Vanessa oder Anuthida? Wer wird Germany's Next Topmodel?

GNTM Finale in New York

Jetzt steht es fest: Erstmals in der Geschichte von GNTM findet das Finale in New York statt - genauer gesagt in der "Gotham Hall" am Broadway. Statt tausenden von Fans werden jeweils rund 50 Freunde und Familienmitglieder im Publikum sitzen und die Kandidatinnen unterstützen. Darüber dass das Finale möglicherweise in Amerika stattfinden könnte, wurde schon länger spekuliert. Schließlich ist Heidi Klum gerade in den USA unterwegs und sitzt ab Anfang Juni wieder in der Jury von "America's Got Talent".

Der Trailer zum finalen Finale:

Der Trailer zum "finalen Finale" von GNTM ist zwar hübsch anzusehen, verrät allerdings noch nicht viel. Doch ProSieben verriet vorab, dass wir uns unter anderem auf Walks in Haute Couture Kleidern von Kaviar Gauche, in Lingerie by Heidi Klum und im New York Streetstyle freuen dürfen.

Show-Acts im neuen GNTM Finale?

ProSieben kündigte über Twitter an: "Alles bleibt anders", als ein Fan fragte, ob im neuen Finale die Show-Acts, die für Mannheim gebucht waren, auftreten werden. Jetzt gab der Sender bekannt: KYGO, der auch schon im ersten Finale dabei gewesen wäre, ist auf jeden Fall dabei. Was uns sonst noch so im "finalen Finale" erwartet - wir sind gespannt! Sicher ist: Das Finale wird nicht live ausgestrahlt.

Wie empfand eigentlich Thomas Hayo die Bombendrohung? Das seht ihr im Video:

Und hier werfen wir einen Blick zurück: Was wurde aus den ehemaligen GNTM Kandidatinnen?