GNTM 2014: Wer hat gewonnen?

Um kurz vor 23 Uhr war es soweit - nachdem die drei Finalistinnen Ivana, Jolina und Stefanie in denkwürdige Outfits und Bubbles gesteckt wurden, einen auf Rockstar machen mussten und sich dazu auch noch Joops coole Sprüche anhören konnten - verkündete Heidi Klum endlich, wer "Germany’s next Topmodel 2014" wurde. Und die Gewinner ist: Stefaniiie! Stefanie Giesinger, die in der Lanxess Arena die lautesten Fans am Start hatte, konnte sich am Ende durchsetzen und gewann die 9. Staffel von Germany’s next Topmodel. Erfahrt hier alle weiteren News zur GNTM-Gewinnerin und zum großen Finale.

Wer hat GNTM 2014 gewonnen?

Heidi Klum umarmt ihr frisch gekürtes Topmodel Stefanie im GNTM 2014 Finale

Stefanie ist GNTM 2014

Die hübsche Schülerin aus Kaiserslautern hat es geschafft! Sie ist "Germany's next Topmodel 2014" und darf sich nun über eine erfolgreiche - das wünschen wir ihr jedenfalls - Karriere als Model freuen.