GNTM 2014: Wer hat gewonnen?

- Um kurz vor 23 Uhr war es soweit - nachdem die drei Finalistinnen Ivana, Jolina und Stefanie in denkwürdige Outfits und Bubbles gesteckt wurden, einen auf Rockstar machen mussten und sich dazu auch noch Joops coole Sprüche anhören konnten - verkündete Heidi Klum endlich, wer "Germany’s next Topmodel 2014" wurde. Und die Gewinner ist: Stefaniiie! Stefanie Giesinger, die in der Lanxess Arena die lautesten Fans am Start hatte, konnte sich am Ende durchsetzen und gewann die 9. Staffel von Germany’s next Topmodel. Erfahrt hier alle weiteren News zur GNTM-Gewinnerin und zum großen Finale.

Wer hat GNTM 2014 gewonnen?

Heidi Klum umarmt ihr frisch gekürtes Topmodel Stefanie im GNTM 2014 Finale

Stefanie ist GNTM 2014

Die hübsche Schülerin aus Kaiserslautern hat es geschafft! Sie ist "Germany's next Topmodel 2014" und darf sich nun über eine erfolgreiche - das wünschen wir ihr jedenfalls - Karriere als Model freuen.

Beim Finale war es kaum zu überhören, dass sie die meisten Fans auf ihrer Seite hatte. Am Schluss konnte die sympathische Kandidatin auch die gesamte Jury auf ihre Seite ziehen und ziert nun das Cover der deutschen Cosmoplitan.

Von der Wacklerin zur Gewinnerin

Für Stefanie fing es nicht gut an, denn die GNTM-Kandindatin musste schon in der ersten Folge der neunten Staffel wackeln. Heidi gab ihr dann aber noch eine Chance, sie zu überzeugen - das tat sie auch. Stefanie wurde von Folge zu Folge immer besser und überholte schließlich alle anderen Kandidatinnen.

Das GNTM Finale 2014

Das Finale war mal wieder ein Mix aus denkwürdigen Outfits, Posen und Momente. Die absurd-hässlichen selbst designten Kleider wurden hervorragend von Jury-Mitglied Wolfgang Joop kommentiert - Jolina trug einen Badeanzug mit einem Duschvorhang und Stefanies Gold-Dessous erinnerten doch stark an das Institut für "Ehehygiene". Betty durfte eine "umgedrehte Salatschüssel mit Herbstblumen" tragen. Danke Joop! Einzig Ivanas Robe gefiel dem Designer.

Beim Live-Fotoshooting mussten die drei Finalistinnen beweisen, wie gut sie mit Haarspray umgehen konnten und ob sie sich einen einigen Satz merken können - Ivana konnte es nicht und wurde vielleicht deshalb nur Dritte...

Haarspray Fotoshooting

Go Go Berlin, Stefanie und das Haarspray ...

Wie hat euch das GNTM-Finale gefallen und seid ihr mit der Gewinnerin zufrieden?