GNTM 2014: Lisa Gelbrich ist raus

"Lisa, wir haben heute leider kein Foto für dich." - In der achten Episode musste Lisa die Casting-Show verlassen und brachte sogar Nathalie Volk zum Weinen. Schade, denn mit ihren Sprüchen brachte sie nicht nur die Jury, sondern auch uns Zuschauer zum Lachen. Nur zur Erinnerung: "Yeaaah - Let’s Paaaarty Time!" Vielleicht klappt es auch nach Germany's next Topmodel mit ihrer Modelkarriere, denn die angehende Kosmetikerin aus Ilfeld-Wiegersdorf (Thüringen) brachte mit ihren idealen Modelmaßen von 82-63-94 und einer Körpergröße von 1,76 m gute Voraussetzungen mit. Wir stellen euch die Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich vor und verraten auch, ob sie sich mittlerweile wieder mit der Nathalie vertragen hat.

GNTM 2014: Lisa

Lisa posiert gerne vor der Kamera - bei Instagram teilte sie schon über 230 Fotos und Videos und hat über 30 700 Follower.

Lisa ist raus!

Lisa bekam in der achten Episode von "Germany's next Topmodel" kein Foto von Model-Mama Heidi Klum und wurde somit Zwölfte. Damit dürfte sich Lisa zufrieden geben und immerhin darf sie endlich wieder ihre geliebten Clip-in Extensions reinmachen. Wir wünschen Lisa alle Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald!

Lisa Gelbrich ist GNTM 2014

Die 17-jährige Blondine wurde schon mit der ersten GNTM-Gewinnerin Lena Gercke verglichen. "Warum?!", fragt ihr euch vielleicht? Na, weil sich beide beim großen Umstyling von ihrer langen Haare tränenreich verabschieden mussten. Ansonsten dürften die beiden nicht viel gemeinsam haben...

So postete Lisa beispielsweise bei Instagram ein Bild mit der Überschrift: "GESCHAFFT IHR PISSER :D !". Auch wenn sich Lisa sehr über die Teilnahme von GNTM freute, Lena Gercke hätte sicher andere Wörter gewählt.

Lisa beeindruckte uns in der fünften Episode nicht nur mit ihrem schauspielerischen Können, sondern auch mit ihren Englischkenntnisse. Hier ein kleiner Auszug: "Ooohh my Gooosh...Shit...My car is broken...The sun is so strong, baby...Oh Yeaah...I'm so good, baby..." Warum Lisa so schlecht Englisch spricht, erklärte sie der Jury mit der guten Ausrede, dass sie im Moment Russisch lerne.

GNTM 2014: Lisa und Nathalie

Lisa Gelbrich und Nathalie Volk: Beste Freundinnen?

Arme Lisa. Zuerst meinte sie, in Nathalie eine gute Freundin gefunden zu haben, ihre Worte machten es deutlich: "Freundschaft bedeutet viel für mich. Man muss zusammenhalten können, der Person vertrauen können und gegenseitig für sich da sein. Nathalie habe ich gefunden, ohne sie zu suchen." Und nun soll ihre Freundschaft schon vorbei sein, denn Nathalie möchte sich von Lisa distanzieren - ihr Grund: "Lisa kann sich manchmal sehr doof anstellen und ich habe ein bisschen Sorgen, dass die Leute denken, ich wäre deshalb auch ein bisschen dumm. " Daraufhin zog Lisa aus dem gemeinsamen Zimmer aus und ließ Nathalie alleine...

Als Lisa die Show verlassen musste, kullerten bei Nathalie dennoch die Tränen. Die zerstrittenen Freudinnen haben sich wieder lieb, denn auch nach der Zeit bei GNTM postete Nathalie ein Foto mit Freundin Lisa (die tatsächlich wieder ihre geliebten Extensions trägt) und der Bildunterschrift: #Darling - Ende gut, alles gut!

Lisa Gelbrich zeigt sich mit Waffe in der Hand

Lisa posiert mit Waffe

Kaum zu glauben! Die GNTM-Kandidatin, die viele junge Fans hat, lud ein Video auf Instagram hoch, in dem sie mit einer Waffe schießt. Und nein, das Video stammt nicht von einem GNTM-Shooting bei dem die Kandidatinnen mit einer unechten Waffe posieren müssen. Lisa hat sichtlich Spaß daran, auf einem Holzpfahl zu schießen und schrieb das auch unter ihrem Video: "Rumballern macht Spaß". Reichlich unreflektiert, wie wir finden. Auch als GNTM-Kandidatin sollte man vorher überlegen, was man öffentlich postet - sie hat immerhin über 30 000 Follower auf Instagram und über 75 000 Fans auf Facebook!