GNTM 2013: Wer schlägt wen k.o.?

(04. April 2013) - In Folge 6 von GNTM 2013 dreht sich alles ums Thema Sport und Fitness. So müssen die verbleibenden zwölf Kandidatinnen sich beim Ballett, beim American Football, in der Halbzeitpause eines Basketball-Spiels und im Boxring beweisen. Und damit nicht genug: Ein knallharter Fitness-Coach bringt die Mädchen an ihre Grenzen. Erfahrt hier, was euch in Folge 6 von Germany's Next Topmodel alles erwartet!

Enrique Badulescu

Fotograf und GNTM-Juror Enrique Badulescu bittet die Mädchen zum Boxkampf.

GNTM 2013 Sport Edition

Die Mädels um Nörglerin Christine & Co. weilen weiterhin im sonnigen Los Angeles und müssen in der "Sport Edition" beweisen, wie fit sie eigentlich sind.

Juror Enrique Badulescu vermutet, dass Janna, Basketballerin Lovelyn und Veronika am fittesten sind. Bei der ehrgeizigen Jacqueline und Maike, die sich immer mehr von der Gruppe distanziert, erwartet Enrique Badulescu Probleme.

Box-Shooting mit Enrique Badulescu

Bevor es allerdings in den Boxring geht, wo in Folge 6 auch das Shooting mit Fotograf Enrique Badulescu stattfindet, werden die boxerischen Fähigkeiten der Kandidatinnen gesucht und verbessert.

Im Ring selbst werden wir dann wieder allerhand Zickereien erleben dürfen. Schließlich müssen die Mädchen nicht gegen irgendeinen Sparringspartner boxen, sondern steigen gegen jeweils eine ihrer Mitbewerberinnen in den Ring.

Besonders Maike haut bei ihrer Gegnerin Carolin Sünderhauf richtig drauf. "Maike weiß gar nicht, wie sehr sie eigentlich schlagen kann. Sie will einfach nur die Beste sein. Aber dann soll sie das vernünftig machen und nicht noch an der Deckung vorbeischlagen", beschwert sich – na wer wohl? – Christine.

Model-Walk als Halbzeit-Show

Außerdem erwarten uns in Folge 6 von GNTM 2013 ein Ballett-Training und ein Model-Walk in der Halbzeit eines Basketballspiels an der Loyola Marymount University in L.A.

Dem offiziellen Spielbericht zufolge, verließ ein Großteil der Zuschauer ob des desaströsen Halbzeitergebnisses bereits schon vor der Halbzeit-Show der GNTM-Mädels die Halle. Wo bleibt denn da die Challenge fragt ihr euch?

Maike, Lovelyn & Co. sorgen backstage schon für genügend Unterhaltung, als es um den Ablauf der Show geht. Natürlich treten auch wieder kleinere Probleme mit den Outfits auf und wen trifft es auch diesmal? Genau. Sabrina.

Spiel, Spaß, Spannung und Action ist also bei der "Sport Edition" in Folge 6 von GNTM 2013 vorprogrammiert. Wer glaubt ihr wird diesmal wackeln? Und wer geht wohl k.o.?