GNTM 2013: Wer ist im Finale?

- Bei GNTM 2013 stehen vier Mädchen im Finale. Wie es dazu kam und wer die vier Kandidatinnen genau sind, die sich Hoffnungen auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2013" machen können, erfahrt ihr hier.

Maike, Sabrina, Lovelyn oder Luise - wer wird Germanys Next Topmodel?

Maike, Sabrina, Lovelyn oder Luise - wer wird Germany's Next Topmodel?

Vier Finalistinnen bei Germany's Next Topmodel 2013

In der vorletzten Folge von GNTM musste nur Anna Maria gehen - die restlichen vier Kandidatinnen kamen allesamt ins Finale: Lovelyn Enebechi, Luise Will, Maike van Grieken und Sabrina Elsner.

Passend zum Thema fragen wir: Welcher Fußballspieler passt zu mir?

Das GNTM 2013 Finale findet dieses Jahr in Mannheim statt - wir sind gespannt, ob der Zickenkrieg, den sich das verbliebene Quartett zuletzt lieferte, auf der Bühne weitergeht.

Sabrina versus Luise

Schließlich brach die blonde Sabrina Elsner bei einem Backstage-Interview für "Red" in Tränen aus, als sie von ihrer Konkurrentin Luise sprach. Sabrina fand es unfair, dass Luise vor nahezu jedem Shooting das ängstliche Mädchen gab, um dann die Challenge zu gewinnen oder den Job abzustauben. Luise ist das neue Testimonial von Gillette Venus und Maybelline - und damit die heißeste Favoritin auf den Titel Germany's Next Topmodel.

Andererseits hat auch Maike gute Chancen, da sie sehr wandelbar ist und mit drei Outfits für das potenzielle Cosmopolitan-Cover abgelichtet wurde.

Die Freunde der GNTM-Kandidatinnen

Das wirklich Interessante in dieser vorletzten Folge von GNTM 2013 war aber der Auftritt der Freunde der verbliebenen Kandidatinnen. Bei Twitter wurde schnell gewitzelt, dass Lovelyn ihren eigenen Hobbitt hätte, da ihr Freund Eddie mit seinen 16 Jahren wirklich sehr niedlich rüberkam.

Maikes Freund Tammo kochte ihr das legendäre Gericht Ofenkäse in Marmorkuchen, und Luise ist mit Kassim von X-Factor zusammen. Sabrinas Freund mag Kopfhörer und hielt sich ansonsten zurück.

Was meint ihr, wer wird Germany's Next Topmodel 2013?