GNTM 2013: Was ist cool?

Der Albtraum eines jeden Teenagers: Vor anderen, cooleren Teenagern bloßgestellt zu werden, da die eigenen Klamotten nicht dem Standard von "cool" entsprechen. So geschehen in Folge 8 von GNTM 2013. Heidi Klum beriet vor Plenum, ob die Klamotten von Jacqueline in den Müll gehören oder nicht. Grund genug zu fragen, was "cool" eigentlich heute bedeutet.

was ist cool

Jacqueline von GNTM 2013 musste sich in Folge 8 der Frage stellen, was cool bedeutet...

GNTM 2013: Jacquelines Kleiderschrank

Heidi Klum bemerkte glücklicherweise recht fix, dass ihr nett gemeintes Ausmisten von Jacquelines Kleiderschrank vor den anderen GNTM-Kandidatinnen in eine falsche Richtung ging. Bloßstellen wollte sie niemanden, meinte die Model-Mama bald, aber Jacqueline musste dennoch weinen. Schließlich wurde ihr Stil verbal zerlegt, eine schwarze Hose laut verlacht, ein weißer Rock als Unding tituliert.