GNTM 2013: Nackte Tatsachen in Folge 11

- Huiuiui, jetzt wird's ganz schön heiß bei GNTM 2013! Während schon manches Mädchen von Heidi Klum persönlich gerügt wurde, weil bereits irgendwelche Nacktaufnahmen durch die Welt geisterten, dreht die Model-Mama den Spieß einfach um: Mit lediglich zwei Blättern bewaffnet, fordert sie die Kandidatinnen auf: „Das ist das einzige, was du gleich tragen wirst!“ Joa, so isse halt, die Heidi - immer für ein Späßle gut. Nur, dass sie es dieses Mal ernst meint!

Luise Will Heidi Klum

Kandidatin Luise überzeugte Heidi Klum mit vollem Körpereinsatz.

Nackt-Shooting auf Hawaii

„Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte“, sagt Luise gleich am Anfang. Und Anna-Maria schießt hinterher: „Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen!“. Doch nicht alle GNTM-Kandidatinnen zeigen sich so zugeknöpft: Zwei der Mädchen lassen für Jurymitglied Enrique Badulescu die Hüllen fallen. Und man kann ja sagen, was man will: Auch wenn der Starfotograf in den letzten Folgen von GNTM 2013 häufig mit Abwesenheit glänzte - jetzt ist er genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

GNTM Shootings ohne Klamotten

Dabei ist das Nackt-Shooting auf Hawaii nicht das erste in der Geschichte von GNTM: Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an das Bodypainting Shooting aus der letzten Staffel, bei dem die Kandidatinnen mit wilden Tieren posieren mussten? Oder an das romantische Shooting à la "American Beauty", bei dem sich Sara Nuru und Co. in einem Blütenmeer räkelten?

Nackt-Skandale bei GNTM

Die Mutter aller GNTM-Nackedeis ist natürlich Miss Micaela Schäfer herself. Zwar verdiente sie bei ihrer Teilnahme an der Castingshow noch nicht ihre Brötchen als Nackt-DJane und hat der Natur seither auch ordentlich nachgeholfen. Aber immerhin ist Micaela Schäfer eine der wenigen GNTM-Kandidatinnen, von der man auch Jahre später noch spricht. Härter ging's bei Gina-Lisa Lohfink zur Sache, Stichwort: Sexvideo.

Auch in Staffel 8 von GNTM gibt es ein Mädchen, das eine erotische Vergangenheit hat: Anna-Maria soll sich vor einigen Jahren für ein Jugendmagazin sexy in Szene gesetzt haben. Ob sie trotz Bedenken für Enrique Badulescu die Hüllen fallen lässt?

Was meint ihr: Welche Kandidatinnen ziehen in Folge 11 von Germany's Next Topmodel blank?