GNTM 2012: Wer ist raus in Folge 6?

- Das passierte in Folge 6 von GNTM 2012: Irish Dancing mit Topmodel Coco Rocha, Foto-Shooting in 13 Metern Höhe, Diana dreht einen Werbespot in Tahiti und Sarah-Anessa und Luisa bei der NY Fashion Week. Außerdem: Wer ist raus bei GNTM 2012?

coco rocha

GNTM 2012: Topmodel Coco Rocha brachte den Kandidatinnen Irish Dancing bei

Maxi ist raus
Für Maxi hat es diese Woche nicht gereicht, die Model-Kandidatin muss GNTM 2012 verlassen. Aber nicht ohne noch verbrannte Erde zu hinterlassen: Beim Live-Walk schwärzte sie Konkurrentin Diana an. Schlechter Stil, gefiel der Jury nicht, die Quittung folgte auf dem Fuß.
Wer ist noch weiter? Seht hier alle GNTM-Kandidatinnen 2012 im Überblick!


So mögen wir GNTM, wenn es gleich in den ersten 5 Minuten mit der Fremdscham losgeht. Anlass: Die GNTM-Kandidatinnen müssen Casting-Videos für die NY Fashion Week drehen - das Ergebnis ist mal mehr oder weniger peinlich.
Highlight: Als Evelyn sich mit den Worten "In my free time, I shoot with guns!" als Model empfiehlt.
Neid beim Werbe-Casting
Beim anschließenden Casting gibt's dann auch gleich gescriptetes Drama: Weil nur hellhäutige Kandidatinnen für einen Werbespot für ein Kaffeegetränk auf Tahiti gecastet werden, vermutet Dominique gleich gemeines Whitewashing, "Das wird kein guter Werbespot!!"
Diana kann das Marketing-Team von sich überzeugen und darf nach Tahiti fliegen. Mann, mann, mann, da wären wir jetzt auch gern!
Foto-Shooting in 13m Höhe
Das Shooting ist dieses Mal nichts für Kandidatinnen mit Höhenangst: Die Mädchen müssen in 13 Metern Höhe an einem Seil hängend tolle Fotos machen. Favoritin Luisa darf als Belohnung für die Überwindung ihrer Höhenangst Heidi Klum auf eine Fashion-Week-Gala begleiten. Die frisch brünette Sarah-Anessa kollabiert gar nach dem Shooting - Kreislaufschwäche! Aber auch sie wird belohnt: Sarah-Anessa darf ebenfalls mit Heidi und Luisa zur amfAR-Gala und wird von Roberto Cavalli eingekleidet - und lernen den Meister sogar persönlich kennen. Ist natürlich ein bisschen bitter, dass Heidi ausgerechnet die kurzhaarige Luisa und Sarah-Anessa mit den abgehackten Haaren einem Designer vorstellte, der verlässlich ausschließlich ultrasexy Wallemähnen auf den Catwalk schickt...
Sara Kulkas Spruch des Tages: "Hätte ich Eier, würden sie mir jetzt abfallen!" auf die Frage, wie es ihr am Seil hängend geht.
Tanz-Workshop mit Coco Rocha
Nerdy: Stargast Coco Rocha bringt den GNTM-Kandidatinnen Irish Dance bei - wir kriegen da heftige Lord-of-the-Dance-Riverdance-Assoziationen! Und warum? Weil Coco Rocha tatsächlich mal auf dem Catwalk von Jean Paul Gaultier tanzen musste. Was das GNTM-Team bloß ausgelassen hat ist, dass Coco Rocha schon vor ihrer Modelkarriere Irish Dancing gemacht hat und Gaultier so begeistert davon war, dass er es als Showeinlage in seinen Catwalk inkorporierte.
GNTM-Gewinnspiel: Gewinnt stylische Outfits von mint & berry mit passenden High Heels von Seven Seconds! Wir verlosen mit Zalando.de drei Komplett-Looks im Wert von über 500 Euro. Gleich mitmachen und gewinnen! GNTM-Gewinnspiel