GNTM 2012: Wer ist raus in Folge 5?

Topmodel Kandidatin Michelle-Luise muss Germany's Next Topmodel 2012 verlassen. Außerdem: Das Große Umstyling mit reichlich Tränen und Drama und Zickenkrieg zwischen Diana und Maxi. Das passierte bei GNTM 2012.

gntm 2012 umstyling sarah-anessa

Umstyling bei GNTM 2012: Sarah-Anessa bekam eine neue Haarfarbe

Wer ist raus bei GNTM 2012?
Für Michelle-Luise ist der Topmodel-Traum ausgeträumt. Die GNTM-Kandidatin mit den braunen Locken konnte die Jury nicht von sich überzeugen und muss nun ihre Koffer packen. Heidi Klum hatte sich schon in den ersten Folgen abfällig über Michelle-Luise geäußert und die eifrige Aspirantin als "kleine Schleimerin" bezeichnet.
GNTM-Gewinnspiel: Gewinnt stylische Outfits von mint & berry mit passenden High Heels von Seven Seconds! Wir verlosen mit Zalando.de drei Komplett-Looks im Wert von über 500 Euro. Gleich mitmachen und gewinnen! GNTM-Gewinnspiel
Das sind die restlichen Kandidatinnen von GNTM 2012