GNTM 2012: Wer ist raus?

Vier Kandidatinnen mussten GNTM in Folge drei verlassen, Thomas Hayo macht lustige Gesichtsausdrücke und Shawny Sander begeistert Kaviar Gauche: Lest hier, was in der dritten Folge GNTM 2012 passierte. Wer ist raus und wer sind die verbliebenen Kandidatinnen bei GNTM?

gntm shawny bei kaviar gauche

GNTM 2012: Shawny Sander läuft für Kaviar Gauche bei der Berlin Fashion Week

Isabell, Franziska, Valerie und Sabine sind raus

Da waren es nur noch 18: Isabell ist die Erste, die GNTM in dieser Folge verlassen muss. Und wir fragen uns, wann wir sie überhaupt schon mal gesehen haben? Für Sabine ist auch Schluss mit dem Traum von Germany's Next Topmodel - wieder so eine Kandidatin an die wir uns kaum erinnern konnten! Außerdem müssen auch noch Franziska und Valerie Germany's Next Topmodel verlassen.

Das sind die GNTM-Kandidatinnen