GNTM 2012: Wer ist raus?

- Vier Kandidatinnen mussten GNTM in Folge drei verlassen, Thomas Hayo macht lustige Gesichtsausdrücke und Shawny Sander begeistert Kaviar Gauche: Lest hier, was in der dritten Folge GNTM 2012 passierte. Wer ist raus und wer sind die verbliebenen Kandidatinnen bei GNTM?

gntm shawny bei kaviar gauche

GNTM 2012: Shawny Sander läuft für Kaviar Gauche bei der Berlin Fashion Week

Isabell, Franziska, Valerie und Sabine sind raus

Da waren es nur noch 18: Isabell ist die Erste, die GNTM in dieser Folge verlassen muss. Und wir fragen uns, wann wir sie überhaupt schon mal gesehen haben? Für Sabine ist auch Schluss mit dem Traum von Germany's Next Topmodel - wieder so eine Kandidatin an die wir uns kaum erinnern konnten! Außerdem müssen auch noch Franziska und Valerie Germany's Next Topmodel verlassen.

Das sind die GNTM-Kandidatinnen

Thomas Hayos lustige Gesichtsausdrücke

Als die GNTM-Kandidatinnen in Thailand zum Abschluss in thailändischer Kluft den landestypischen Tanz aufführen, fällt uns auf, dass GNTM-Juror Thomas Hayo immer diese geilen Gesichtsausdrücke hat. Wenn er die Mädchen so begafft, möchte man ihm eine Sprechblase mit "I'd so tap that!" neben's Gesicht pinnen.
Melek gewinnt die Thailand-Challenge und gewinnt einen Tablet-Computer. Kurz wundern wir uns über die fehlende Logo-Einblendung, die kommt dann aber später in Form einer quietschbunten Opel-Flotte in Berlin, alles wieder im Lot!
Shawny Sander auf der Berlin Fashion Week

Von Thailand gehts zur Berlin Fashion Week. Etwas peinlich wird es, als Thomas & Thomas ein Casting für Kaviar Gauche ankündigen - und nur Shawny das Lieblingslabel deutscher Stars kennt. Shawny ist dann auch die Einzige, die von dem Designerduo für die Fashion Show gebucht wird - trotz zu kleiner 1,72 m. Kaviar Gauche gefällt Shawnys coole Attitude und der rockige Look.
Auch hier gibt es wieder einen lustigen Gesichtsausdruck von Thomas Hayo, als er Shawny im weißen Kaviar-Gauche-Kleid sieht: "Oh! Wife material!"

Geil: Thomas Rath versetzt dem Bloggerknödel mal eben den Todesstoß, "Dieser Dutt auf dem Kopf, das sieht sehr mütterlich aus!"
GNTM 2012 - sind Kasia, Evelyn, Luisa und Laura die Favoritinnen?
Die Mädchen beziehen endlich die Model-WG. Als eine der GNTM-Kandidatinnen einen großen Artikel in einer deutschen Klatsch-Zeitschrift sieht, flippen alle aus. In dem Magazin sind die Top 50 GNTM-Kandidatinnen abgebildet - wo, eieieieieiei, vier Favoriten hervorgehoben wurden: Kasia, Evelyn, Luisa und Laura. Irritation bricht aus.
Wo ist Heidi Klum?
Heidi Klum war in dieser Staffel bisher eher wenig persönlich zugegen. Ihr Beitrag ist eigentlich hin und wieder ein Einspieler, warum sie nicht dabei sein kann und wo sie stattdessen ist. Diesmal also bei den Golden Globes 2012 , wo ihr Calvin-Klein-Kleid von 90% der Jolie.de-Leserinnen nieder gemacht wurde.

Inga Jackson GNTM 2012
Inga, Annabelle, Luisa, Shawny, Sarah-Anessa und Natalia laufen für Thomas Rath
Casting-Training mit T &T. Süß: Thomas und Thomas hauen mit Insidern um sich und amüsieren sich köstlich - die Mädchen haben keine Ahnung, wer dieser "Bruce Weber" eigentlich ist.
Sara Kulka und Sarah Knappik müssen heimliche Zwillinge sein! Sara Kulka hat Probleme mit dem Titel "Sports Illustrated" und damit, ihre Gesichtszüge zu kontrollieren.
Beim Catwalktraining mit Jorge sucht sich Thomas Rath einige Models für seine eigene Fashion Show aus: Inga, Annabelle, Luisa, Shawny, Sarah-Anessa und Natalia dürfen mit den Ex-GNTMs Rebecca Mir und Amelie Klever laufen.