GNTM 2012: Wer fliegt raus in Folge 8?

gntm 2012

Lisa Volz und die GNTM 2012 Kandidatinnen shooteten diese Woche in Mexiko

Für GNTM-Kandidatin Annabelle ist diese Woche leider Schluss. Die Jury war nicht zufrieden mit ihrer Leistung und schickte die geknickte Annabelle zurück nach Deutschland.
Wer sind die restlichen Kandidatinnen von GNTM 2012 ?


gntm laura scharnagl
Kriegerinnen-Shooting in Mexiko

Soll ja keiner sagen, Heidi Klum und Germany's Next Topmodel scheuten nicht alle Kosten und Mühen, um dem Zuschauer vor der Glotze ein Spektakel zu bieten - und das "Model"-Leben so begehrenswert wie möglich erscheinen zu lassen (irgendwoher müssen die neuen Kandidatinnen für GNTM 2013 ja rekrutiert werden).
Also fliegen die GNTM-Kandidatinnen und ihre Bagage nach Mexiko, wo sie ein Kriegerinnen-Shooting in einer Kalksteinhöhle absolvieren müssen.
Bei den Vorbereitungen kann sich Thomas Hayo mal wieder als "einer der international besten Creative Directors der Welt" gerieren und wertvolle Schminktipps geben. Heidi Klum selbst ist mal wieder nur in Einspielern zu sehen.
Was ist da los bei GNTM 2012? Hat sich Heidi Klum die Kritik von vergangenen Staffeln über ihre leicht nervige Präsenz zu Herzen genommen und sich absichtlich zurückgenommen?
GNTM gedreht trotz Terminschwierigkeiten? Keinen Bock mehr?
Das Shooting in der Wasser-gefüllten Höhle ist nicht ohne Tücken: Da verfallen einige GNTM-Kandidatinnen schnell in die Sexy-Routine, wo sie nicht gefragt ist, Kasia weiß nicht, wie man einen Bogen hält, Shawny wird gar zurück backstage geschickt. Die eigentlich sonst so erfolgreiche Diana motzt über eiskaltes Wasser.
Sara Kulkas Spruch der Woche: "Ok, I try and geh hoch!"
Luisa Hartema bricht zusammen
Letzte Woche war GNTM 2012 Kandidatin Luisa Hartema das erfolgreichste Model mit den meisten Jobs im Stall. Diese Woche ist die 17-Jährige von ihrem eigenen Erfolg überwältigt und wie eingeschüchtert. Vor dem Shooting bricht sie in Tränen aus und muss sich trösten lassen.
Als Luisa das achtseitige Editorial in der Cosmopolitan gewinnt, kocht der Neid der Konkurrentinnen höher. Alle freuen sich für Shawny, dass sie ebenfalls für die Cosmo shooten darf - der Favoritin Luisa Hartema gönnen sie den Erfolg kein Stück mehr. Da kommen Erinnerungen an Rebecca Mirs Erfolge bei GNTM 2011 hoch...
Zoff zwischen Luisa und Sara!
Ei ei ei, offenbar hat Luisa ein paar Geheimnisse ihrer Verbündeten Sara an die anderen Mädchen verraten, die es prompt einer geschockten Sara Kulka petzten. Nee, tratschen ist nicht fein. Aber richtig unangenehm war dann Saras dramatische Freundschaftskündigung. Tja, das wird eine Mischung aus Lagerkoller und Gruppendruck, he? Sara Kulkas Geheimnis
Übrigens, der Nippelblitzer auf der Modenschau von Jad Ghandour letzte Woche? Hier isser: Luisa Hartema Nippelblitzer
Dominique muss ins Krankenhaus
Pech: Ausgerechnet die Tänzerin unter den Topmodel-Kandidatinnen hatte sich in der letzten Woche beim Irish-Dancing am Fuß verletzt und muss ins Krankenhaus. Totzdem stöckelt Dominique tapfer in High Heels zum Cosmo-Casting. Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz! Doch selbst der Fotograf sorgt sich um Dominiques Gesundheit und lehnt ihre Teilnahme ab.