GNTM 2012: Diese 25 Mädchen sind weiter

Es geht wieder los! In der siebten Staffel von Germany's Next Topmodel suchen Heidi Klum und ihre Jury mal wieder die schönsten Mädchen Deutschlands. Schon in der ersten Folge von GNTM gibt es die erste richtige Modenschau und 25 der Top 50 Kandidatinnen müssen wieder nach Hause gehen. Wer ist weiter? Das sind die Top 25 bei GNTM 2012!

gntm 2012 top 25

GNTM 2012: Heidi Klum kürt die Top 25

"Klotzen, nicht kleckern" ist das Motto von GNTM 2012 , alles ist größer, spektakulärer und ja, glamouröser. Neu ist, dass Heidi Klum bei den Städte-Castings nicht dabei war. Statt dessen waren Thomas Hayo und Thomas Rath in Deutschland unterwegs und haben für Heidi die 50 besten Kandidatinnen ausgesucht.
Die müssen nicht nur ihren ersten Walk vor Heidi Klum und Jury bestehen, sondern vor der Familie und Publikum.
Sara - "mediengeil" und Riesenklappe
Die neue Sarah Knappik gibt es auch schon. eine fast unheimliche Ähnlichkeit hat die Leipzigerin Sara Kulka mit der GNTM-Alumna Sarah "Dingens": die gleichen Augenlider ewig auf halb 8, blonde Mähne, eine Kodderschnauze zum Davonlaufen. Klaro, dass die unterhaltsame Kandidatin weiter ist!  Sara Kulka
Mit der Berlinerin Shawny ist dann auch gleich eine super-alternative Rockerin dabei. Übrigens: Rockerin Shawny kann auch ganz lieb: Shawny covert Taylor Swift. Fußballerin Laura hat das Gesicht eines Couture-Models und die Grazie einer Herde Nilpferde. Melek kennen wir schon aus der sechsten Staffel, aus der sie frühzeitig ausscheiden musste, jedoch eine Wildcard für GNTM 2012 bekam.
Pannen bei der Fashion Show
Die besten 30 dürfen gleich bei einer Modenschau von Guido Maria Kretschmer laufen und aufwendige Abendmode präsentieren. Die Kandidatinnen sind unter dem schweren Make-up und den Wasserwellen im Stil der 20er kaum wieder zu erkennen. Die schnoddrige Sara verheddert sich in ihrem Kleid, Laura kämpft mit zu kleinen Schuhen und auch andere Kandidatinnen stolpern über den Saum ihres Kleides.
Die Entscheidung
Die Top 25 bei GNTM 2012 bekommen bei der Entscheidung ein Flugticket nach Thailand überreicht. In der nächsten Folge gibt es dann das sexy Bikini-Shooting am Strand.
Und wer ist weiter? Luisa, Dominique, Sara, Melek, Shawny, Anelia, Sarah-Anessa, Valerie, Katarzyna, Laura, Michelle, Maxi und Diana gehören zu den glücklichen Top 25 Kandidatinnen GNTM 2012 .

Das sind die Top 25 bei Germany's Next Topmodel 2012

Abiba

Anelia

Annabelle

Diana

Dominique

Evelyn

Franziska

Inga

Isabell

Jasmin

Katarzyna

Laura W.

Laura

Lisa

Luisa

Maxi

Melek

Michelle-Luise

Natalia

Romina

Sabine

Sara

Shawny

Sarah-Anessa

Valerie-Charlotte

Was machen eigentlich Jana Beller, Rebecca Mir & Co.?