Luisa Hartema ist die Siegerin von GNTM 2012

Luisa Hartema tritt nun Jana Bellers Nachfolge an: Luisa ist die strahlende Gewinnerin von GNTM 2012! Der Publikumsliebling mit den größten Job-Erfolgen bei GNTM 2012 konnte sich im Finale gegen Sarah-Anessa, Dominique und Kasia durchsetzen. Lest hier alles über das Finale von GNTM 2012 und Luisa Hartema.

gntm gewinnerin 2012

Luisa Hartema ist die Gewinnerin von GNTM 2012

Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel 2012

So eine Überraschung: Entgegen aller Voraussagen ist tatsächlich Publikumsliebling Luisa Hartema die Siegerin von GNTM 2012 geworden.

Die 17-Jährige mit dem zwei-Augenfarben-Phänomen hatte bei Germany's Next Topmodel 2012 konstant Model-Potenzial auf internationalem Niveau bewiesen. Luisa wurde im Lauf der diesjährigen Staffel GNTM für die New York Fashion Week und die Paris Fashion Week gebucht - ein Riesen-Erfolg, den ihr keiner nachmachen konnte!

Bei der Fashion Show von Jad Ghandour zeigte sich auch, wie professionell Luisa Hartema als 17-jährige Model-Anfängerin war: Auf dem Laufsteg unterlief ihr ein kleines Busenblitzer-Malheur , dass Luisa ganz souverän überspielte. Respekt!
Alle Bilder von Luisa Hartema auf den Fashion Schauen