GNTM 2012: Melek ist raus

Sara Kulka und Luisa sind wieder ein Herz und eine Seele, die GNTM-Kandidatinnen spielen Victoria's Secret Engel und heißes Shooting im brennenden Haus - das war los in der neunten Folge GNTM 2012. Außerdem: Melek muss GNTM verlassen.

melek

Für Melek ist GNTM 2012 leider vorbei

Melek ist raus. Die Nachzüglerin von GNTM 2011, die aufgrund ihrer überwundenen Krebserkrankung eine Wildcard in die neue Staffel von Germany's Next Topmodel erhielt, konnte die Jury nicht von sich überzeugen und musste nun GNTM 2012 verlassen.

Die verbliebenen 11 GNTM-Kandidatinnen sind: Luisa, Sara, Kasia, Diana, Sarah-Anessa, Inga, Dominique, Shawny, Evelyn, Laura und Lisa.

GNTM 2012: Saras Geheimnis kommt raus
Nach dem Riesendrama von letzter Woche, kommt es zwischen Luisa und Sara zu einer Aussprache. Luisa beteuert, dass nicht sie es war, die über Sara Kulka gelästert hat.
"Meine Leiche im Keller" nennt Sara ihre Vergangenheit als Stripperin und Tabledancerin. Die Jury zitiert die sonst so toughe Sara Kulka zum Gespräch, unter Tränen erzählt Sara Heidi Klum und der Jury, dass die Gerüchte um "Stripper-Sara" wahr sind und sie wirklich an der Stange getanzt hat, um Geld zu verdienen. Sara Kulka tanzte im Sex-Club
Die Jury entscheidet sich dafür, Sara trotzdem bei GNTM 2012 zu behalten. Sie war ja wirklich nicht die einzige GNTM-Kadidatin, die trotz Sex-Skandal weiter durfte!
Modenschau mit Pannen
Vom Model zur Animateurin: Vor der Modenschau eines mexikanischen Labels kommt Thomas Rath auf die grandiose Idee, dass Sara und Inga das Publikum anheizen sollen. Was folgt, sind drei endlose Minuten Fremdscham mit schlechtem Englisch. Hauptsache, die Jury ist glücklich!
Die anschließende Modenschau ist dann auch nicht so erfolgreich: Auf der Treppe stolpern die GNTM-Kandidatinnen über ihre High Heels, die weiten Hosenbeine und die langen Röcke.
Photoshooting im brennenden Haus
Ach nein, Heidi Klum schaut auch mal wieder vorbei! Die GNTM-Kandidatinnen müssen ein Action-Shooting vor einem brennenden Haus absolvieren und ausgerechnet Favoritin Luisa tat sich schwer mit der Aufgabe. Heidi Klum hatte Luisa schon vorher gewarnt, dass diese Woche besonders wichtig für sie sei. Und wir wundern uns: Warum? Warum soll Luisa nach den ganzen Erfolgen plötzlich auf der Kippe stehen?? GNTM-Logik!
Casting für Werbedreh
Beim Casting für den Werbedreh eines Autoherstellers können Lisa, Sara und Inga das Marketingteam von sich überzeugen, am Ende gewinnt Lisa den Job und darf den Spot drehen.
Überhaupt holen Lisa und Inga grad gut auf: wo Luisa die Fashion-Kunden mit ihrem Topmodel-Aussehen begeistert, überzeugen Lisa und Inga die kommerziellen Kunden mit ihrer Natürlichkeit.
Könnte das Finale von GNTM 2012 aus Luisa, Lisa und Inga bestehen?
Live-Walk im Victoria's Secret Style
Der Entscheidungs-Catwalk wird diese Woche im Victoria's-Secret-Style abgehalten - keine Staffel Germany's Next Topmodel, ohne dass Heidi Klum uns daran erinnert, wie sie selbst überhaupt bekannt wurde (und wo der einzige Catwalk war, den sie überhaupt betreten durfte...) Die GNTM-Kandidatinnen bekommen sexy Unterwäsche und riesige Schleppen aus Luftballons angezogen. Den Catwalk-Coach gibt Topmodel Angela Lindvall.
Die Entscheidung - Kasia will aussteigen
Freiwillig bei GNTM aussteigen, wer macht denn sowas? Kasia will und geht damit sogar vor die Jury. Sie beklagt sich bitterlich darüber, dass sie keine Jobs bekommt, keine Challenges verdient, lässt sich aber trotzdem dazu überreden, das Foto mit in die nächste Woche zu nehmen.
Luisa steht bei der Entscheidung wieder schwer in der Kritik, Heidi spielt den Bad Cop zu Thomas & Thomas' Good Cops. Trotzdem darf Luisa mit Diana und Evelyn nach Paris.
...Wo wir Luisa übrigens schon auf dem Laufsteg von Alexis Mabille gesichtet haben: Luisa Hartema läuft bei Paris Fashion Week