GNTM Finale 2012: Luisa Hartema ist Heidis neues Topmodel

Das GNTM Finale 2013 begleiten wir live auf Twitter - und hier gibt es alle Infos zu GNTMDas gab's noch nie: Zum ersten Mal stehen vier Kandidatinnen im Finale von GNTM 2012! Die Glücklichen sind Luisa, Sarah-Anessa, Kasia und Dominique: Und die Siegerin von GNTM 2012 ist Luisa Hartema ! Hier gibt's nochmal alle Infos zum Finale von GNTM 2012. Außerdem: Die heißesten Gerüchte um Luisa Hartema, Sarah-Anessa und Heidi Klum!

gntm 2012 finale

Sarah-Anessa und Luisa Hartema waren die Top 2 bei GNTM 2012

Luisa Hartema ist die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2012!

Lest hier alle Infos zum spannenden Finale von GNTM 2012: alle Challenges, die Entscheidungen, Justin Bieber und natürlich das Duell zwischen Sarah-Anessa und Luisa Hartema:

So war das Finale von GNTM 2012
GNTM Finale 2012: Die Top Vier Finalistinnen

Einmal ist immer das erste Mal: statt wie in der Vergangenheit die Top 3 Kandidatinnen ins Finale von GNTM 2012 zu schicken, stehen dieses Jahr vier Finalistinnen im Finale von GNTM 2012!

Neben der gesetzten Sarah-Anessa schaffte auch Dominique den Einzug ins Finale. Mit Kasia tritt zum ersten Mal eine GNTM-Kandidatin im Finale an, die in der ganzen Staffel noch nie ein Casting für sich entscheiden konnte und joblos blieb. Luisa Hartema , über die es gerüchteweise hieß, dass sie bereits einen Vertrag mit einer renommierten internationalen Modelagentur hätte, sicherte sich ebenfalls ihren Platz im Finale von GNTM 2012.

Am 7. Juni findet das GNTM 2012 Finale in der Lanxess Arena in Köln statt. Die Star-Gäste versprechen eine Riesen-Show: Teenie-Schwarm Justin Bieber, The Gossip, Maroon 5 und The-Voice-Gewinnerin Ivy Quainoo veredeln das Spektakel GNTM 2012 Finale.

Natürlich tickern wir das Finale von GNTM 2012 live für euch!

Das erste Mal sind also vier Kandidatinnen im GNTM-Finale - was weiterhin Raum für Spekulationen schafft. Wird Redaktions-Favoritin Luisa Hartema Germany's Next Topmodel 2012 gewinnen - oder fliegt sie gleich raus und landet gleich im Anschluss bei einer guten internationalen Modelagentur? Wir werden bei den nächsten Fashion Weeks jedenfalls die Augen offen halten!

Heißes Gerücht: Sarah-Anessa steht als Gewinnerin fest!

sarah-anessa

Die Gerüchteküche um das Finale von GNTM 2012 läuft heiß: angeblich soll Sarah-Anessa Germany's Next Topmodel 2012 werden!

Die Kandidatin, die große Ähnlichkeit mit der Vorjahres-Gewinnerin Jana Beller hat, wurde in den letzten Folgen von der Jury über den grünen Klee gelobt - obwohl sie sich bisher weder bei Challenges, noch beim Live-Walk besonders hervor tun konnte. Beim Umstyling wurde Sarah-Anessas blonder Engelsmähne kurzen Prozess gemacht - wegen der frappierenden Ähnlichkeit zu der bei Heidi Klum in Ungnade gefallenen Jana Beller?Sarah-Anessa trägt jetzt einen dunkelbraun gefärbten Shag, der bei Shootings und Live-Walks gern mit vielen Extensions wieder zu einer femininen Mähne verwandelt wird.

Sarah-Anessa war dann auch die erste, die sich ihren Platz im Finale von GNTM 2012 sichern konnte.

ImSarah-Anessa Interview mit Jolie.de gab sich die 18-Jährige selbstbewusst. Wir sind nun mehr als gespannt auf das, was im GNTM Finale 2012 kommende Woche passiert! Wie lautet euer Tipp? Wer wird Germanys Next Topmodel 2012?

luisa hartema
GNTM Finale 2012: Luisa soll nicht Germany's Next Topmodel werden

Es brodelte heftig in der Gerüchteküche um GNTM 2012! Erst hieß es, die unbestrittene Favoritin der diesjährigen Staffel von Germany's Next Topmodel, Luisa, soll schon vor dem Finale ausgeschieden sein und einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur Elite Models abgeschlossen haben. Das schrieb jedenfalls das deutsche Klatschblatt OK! Magazin und berief sich dabei auf geheime Quellen - und die Tatsache, dass Luisas Boyfriend die Facebook-Seite von Elite Models geliked hat.

Jetzt steht Catwalk-Queen Luisa Hartema doch im Finale und die Gerüchte wollen einfach nicht abnehmen: Fliegt sie gleich bei der ersten Live-Challenge und verabschiedet sich dann fröhlich gen "echter" Modelkarriere wie Ex-GNTM-Kandidatinnen Vanessa Hegelmaier und Brenda Kranz?

Kommt noch etwas "dazwischen" und Luisa Hartema tritt doch nicht beim Finale von GNTM 2012 an? Wir sind jedenfalls sehr gespannt!

Ihr Erfolg bei GNTM 2012 zeigt, dass Luisa Hartema eine Karriere als Model bevorstehen könnte - als Fashion-Model auf den Laufstegen von Paris nach Mailand. Heidi Klum sucht bei Germany's Next Topmodel allerdings eher nach kommerziell verwertbaren Werbegesichtern - Luisa-Fans wünschen ihrer Favoritin geradezu, dass sie GNTM 2012 nicht gewinnt!

Heidi Klum demontierte Luisa bei GNTM 2012

Luisa ist bisher der Publikumsliebling und die GNTM-Kandidatin mit den erfolgversprechendsten Aussichten im internationalen Model-Business.

Dennoch wurden Luisas Erfolge auf den internationalen Catwalks auf dem Weg zum GNTM Finale 2012 von Heidi Klum in der Sendung klein geredet. Kein Lob zum Job bei Claudine Ivari und überraschenderweise nicht einen Ton zum echten Paris Fashion Week Job auf dem Catwalk der international bekannten Haute-Couture- und Prêt-à-Porter-Designerin Alexis Mabille (Dita von Teese und Katy Perry sind Fans).

Wer kommt ins GNTM Finale 2012?

In GNTM-Foren und auf Blogs spekulierten die Fans, dass Heidi Klum Luisa Hartema in der Sendung absichtlich demontiert, um die anderen Kandidatinnen künstlich aufzubauen und deren Einzug ins GNTM Finale 2012 zu rechtfertigen.

Ergibt Sinn: Wenn alle GNTM 2012 Sendungen nur von den Erfolgen Luisa Hartemas handeln, wirken die anderen Kandidatinnen nur noch wie Resteverwertung - auch im GNTM Finale 2012

GNTM 2012 Top 5: Das waren die Top 5 bei GNTM 2012

Die Top 5 Kandidatinnen bei GNTM 2012 waren: Sarah-Anessa, Sara Kulka, Kasia, Dominique und Luisa. Sara Kulka war die letzte und einzige, die vor dem GNTM Finale 2012 rausflog.

Diana und Evelyn gingen freiwillig

Kandidatin Diana hat GNTM 2012 freiwillig verlassen. Die von der Jury so gepushte Evelyn ist ebenfalls aus familiären Gründen vor dem GNTM Finale 2012 ausgestiegen.

Was denkt ihr über diese Gerüchte? Wer sollte eurer Meinung nach ins GNTM Finale 2012?