GNTM 2012: Wer ist raus in Folge 4?

- Schauspiel-Training mit Michelle Rodriguez, Catwalk-Coaching mit Anne V. und das unvermeidliche Foto-Shooting mit Rankin: Das passierte in Folge 4 von GNTM 2012 . Lest hier, welche GNTM-Kandidatinnen raus sind. Außerdem: Zickenalarm bei Evelyn und Melek!

gntm 2012 anne vyalitsyna

Bei GNTM 2012 ist Victoria's Secret Model Anne V. der Stargast in Folge 4.

GNTM 2012 Folge 4: Wer ist raus?
Die schöne, exotische Anelia ist raus. Die 19-Jährige muss GNTM 2012 verlassen, weil die Jury sie als zu blass empfand. Die beiden Wackelkandidatinnen Sarah-Anessa und Jasmin durften in die nächste Runde.


Challenge auf der Rennstrecke
Grad noch im Flieger nach LA gesessen und schon gibt's eine Challenge auf der Rennstrecke. Und: Oh.Mein.Gott. Thomas & Thomas zitieren sich vor der Rennfahrt-Challenge selbst. Als ob der "Du Thomas, bist du auch schon so aufgeregt?"-Dialog fester Teil der Popkultur geworden wäre. Kann da mal jemand ein Meme draus machen??
Die idiotische Aufgabe: Schminken bei 200 Sachen.
Das Beste an der Challenge war, wie hochkonzentriert der Fahrer war, selbst wenn hinter ihm Sara Kulka wahlweise mit Anzeige drohte oder Angst um ihre Brüste hatte.
Jede Menge Gratis-Klamotten für die Kandidatinnen
Mit dem Partybus geht's in die luxuriöse Model-WG. Noch mehr als die Villa an sich, dürften den Mädchen die vielen Präsente der GNTM-Markenpartnern gefallen haben. Na, massives Product Placement sind wir ja längst von GNTM gewohnt.

Schauspielerin Michelle Rodriguez (Lost, The Fast & The Furious) besucht die Topmodel-Villa, um den GNTM-Kandidatinnen ein "Ausdrucks-Coaching" zu geben.

Eklig: Die Kandidatinnen müssen Juror Thomas Hayo anmachen. Selbst Michelle Rodriguez ist das zuviel: "That's enough, you're too young, you're TOO YOUNG!"
Zickenalarm bei Melek und Evelyn
Melek war schon bei der Rennfahrer-Challenge unzufrieden darüber, dass sie mit Evelyn in ein Team gepackt wurde, die sie als "schwächstes Glied in der Kette" bezeichnet. Evelyn nutzt das emotionale Coaching von Michelle Rodriguez, um sich darüber zu beschweren, dass alle so fies zu ihr seien. Was war vorgefallen? Melek hatte hier und dort ein "Bitte" und "Danke" vergessen. Au weia...
Unvermeidliches Shooting mit Rankin
Nicht, dass wir Rankins beachtlichen Beitrag zur Modefotografie schmälern wollen, aber geil ist es schon, wie man den Lobhudeleien der Kandidatinnen anhört, dass die Rankin tatsächlich nur von GNTM kennen...
Das Shooting mit dem Star-Fotografen ist eines der Unspektakulären: In the club, gähn.
Rankin ist jedenfalls total hin und weg von Luisa: "She has proper model qualities, the camera loves her!"
Wieder was gelernt: "Wenn wir bei einem Casting mit einem Foto mit Heidi Klum auftauchen, denken die, wir seien selbst ganz berühmt!" sagt Sarah-Anessa.