Tahnee: Die Sexbombe bei GNTM 2011

Tahnee ist die Sexbombe bei GNTM 2011. Gleich in der ersten Folge verriet sie, dass sie in ihrem Keller sexy Moves an der eigenen Pole-Dance-Stange trainiert. Und ihr Erfolgsrezept ist auch ganz einfach: "Erstmal versuche ich es mit Germany's Next Topmodel, und wenn das nicht klappt, dann schlaf ich mich halt nach oben." Bei der Jury kann sie mit diesen prolligen Sprüchen nicht punkten, doch mit ihrem selbstbewussten Auftreten konnte sie sich bisher immer in die nächste Runde retten. Wie findet ihr Tahnee?

Tahnee von GNTM 2011

Tahnees Erfolgsrezept ist ganz einfach: "Erstmal versuche ich es mit Germany's Next Topmodel, und wenn das nicht klappt, dann schlaf ich mich halt nach oben." (Bild: Edmund Wolf)

Tahnee von GNTM 2011

GNTM-Kandidatin Tahnee ist 20 Jahre alt und kommt aus Baden-Württemberg. Sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und präsentiert sich immer ganz selbstbewusst vor der Kamera.

Tahnee spaltet die Nation: Die einen finden sie lustig und offenherzig, die anderen halten sie für prollig und übertrieben. Einige der Mädchen von GNTM zeigen sich jedenfalls sichtlich genervt von ihrem Verhalten und den lässigen Sprüchen. Wie steht es mit euch? Was haltet ihr von Tahnee?

Diese Mädchen sind weiter im Rennen um den Titel Germany's Next Topmodel 2011: Top 17 Kandidatinnen bei GNTM

Tahnee von GNTM 2011

Auf die Frage, warum sie Germany's Next Topmodel 2011 werden sollte, scherzte Tahnee ganz munter vor der Kamera: "Ich werde Germany's Next Topmodel, weil es mit der Stripkarriere leider nicht geklappt hat!" Und vielleicht steckte hinter diesem Scherz ja doch ein Funken Wahrheit - schließlich verriet sie zuvor, dass sie im heimischen Keller eifrig an ihrer Pole-Dance-Stange trainiert.

Und als es bei einer Challenge darum ging, einem Classic Royal Guard ein Lächeln zu entlocken, entschied sich Tahnee natürlich auch für die sexy Variante: Sie ließ die Hüllen fallen und bezierzte den Wachmann mit ihren sexy Moves und heißer Unterwäsche. Wir dürfen gespannt sein, wie weit Tahnee mit dieser Taktik kommt.

Bilder: www.wolf-fotoshooting.de

Alle Infos zu Germany's Next Topmodel 2011 findet ihr hier im Überblick! Oder interessiert es euch, was aus den Ex-Kandidatinnen bei GNTM geworden ist? Was machen die Ex-Kandidatinnen von GNTM heute?