GNTM Halbfinale: Aleksandra & Anna Lena sind raus

- In der letzten Folge von GNTM 2011 mussten die Mädchen beim großen Covershooting für die Cosmopolitan noch einmal beweisen, was in ihnen steckt. Außerdem gab es ein tränenreiches Wiedersehen mit Familie und Freunden. Aleksandra und Anna Lena konnten gleich gemeinsam mit der Familie die Heimreise antreten. Jana, Amelie und Rebecca sind damit die drei glücklichen Finalistinnen, die am kommenden Donnerstag in der Lanxess Arena in Köln um den Titel Germany's Next Topmodel 2011 konkurrieren!

GNTM 2011

Anna Lena und Aleksandra sind raus! (Bild: ddp images)

Covershooting für die deutsche Cosmopolitan
Die letzten Tage in LA sind für die GNTM-Kandidatinnen angebrochen und so kurz vor dem großen Finale (am 9. Juni in der Lanxess Arena in Köln) wartete ein ganz besonderes Fotoshooting auf die Mädchen: das Covershooting für die deutsche Cosmopolitan. Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2011 wird schließlich auf dem Cover des Frauenmagazins zu sehen sein.

Liebling von Heidi Klum und Chefredakteurin Petra Winter war Rebecca. Und auch Fotograf Warwick Saint war ganz begeistert vom Posing der hübschen Brünetten. Jana, Aleksandra und Anna Lena wurden ebenfalls kräftig gelobt, nur bei Amelie war der Wurm drin. Die sonst so lebensfrohe und strahlende 16-Jährige wirkte vor der Kamera gehemmt und steif.

Wiedersehen mit Familie und Freunden
Besonders viele Tränen flossen als die Mädchen Briefe und Fotos aus der Heimat erhielten. Und als Mama, Papa, Geschwister und Freunde plötzlich persönlich vor ihnen standen, gab es für die Mädchen kein Halten mehr. Amelie, Aleksandra und Jana brachen in Tränen aus und auch bei Anna Lena und Rebecca war die Freude riesengroß.

Letzter Entscheidungswalk
Natürlich durften die Eltern, Geschwister und Freunde der Kandidatinnen auch beim letzten, alles entscheidenene Livewalk dabei sein. In zwei unterschiedlichen Outfits präsentierten die Kandidatinnen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben!

Für Aleksandra und Anna Lena hat es leider nicht gereicht – sie bekamen von Heidi kein Bild überreicht und mussten mit ihren Eltern und Freunden die Heimreise antreten. Jana, Amelie und Rebecca werden also am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben im großen Finale um den Titel Germany’s Next Topmodel kämpfen! Wer ist eure Favoritin?

Alle Infos zu GNTM 2011 findet ihr hier im Überblick. Oder seht euch die Bilder der Jobs der GNTM-Kandidatinnen an!