Gisele Bündchen singt

- Gisele Bündchen ist das Gesicht der aktuellen H&M-Kampagne und hat dafür auch gleich ihre Gesangskünste entdeckt. Das brasilianische Model singt für das schwedische Modehaus "All day and all of the night" von den Kinks. Wir haben das Behind-the-Scenes Material und finden, das bestbezahlte Model der Welt schlägt sich gar nicht so schlecht. Im ersten Moment hatten wir die Befürchtung, dass auch sie, wie die anderen singenden Modelkolleginnen, sich eher auf ein vorsichtiges Hauchen beschränken würde, doch Gisele singt tatsächlich richtig. Aber macht euch selbst ein Bild.

Gisele Bündchen singt "All day and all of the night"

Das Topmodel ist das Gesicht der Herbst-Kampagne von H&M, und als besonderes Special hat sie für das schwedische Modehaus ihre Gesangskünste entdeckt. Gisele Bündchen singt den Kinks-Klassiker "All day and all of the night" und das noch nicht mal schlecht, wie wir finden. Vor ihr haben sich auch schon andere Models an einer Gesangskarriere versucht. Unter anderem trällerte Miranda Kerrfür einen Eistee-Hersteller und Heidi Klum sang für Douglas den Weihnachtssong "Wonderland".

H&M-Kampagne mit Gisele Bündchen

Jetzt singt also auch Gisele für H&M. Doch auch damit ist sie nicht die Erste. Als die Mode-Chefin der japanischen Vogue, Anna dello Russo, für das schwedische Modehaus eine Accessoires-Kollektion designte, sang auch sie. Jedoch spalteten ihre Sangeskünste die Meinungen. Wir sind gespannt, ob auch Gisele Bündchen mit ihrem Ausflug in die Musikwelt die Gemüter erhitzen wird.

Jetzt wollen wir aber erstmal wissen, wie euch der Gesang des Topmodels gefällt und welches Model eurer Meinung nach auch mal singen sollte.