Gina-Lisa war schon vorher Model

- Letzte Woche bei "Germany's Next Topmodel" ging es tierisch zu und die Tränen kullerten. Wir sind jetzt schon gespannt, was diese Woche passieren wird. Wird Gina-Lisa oder Sarah die Sendung verlassen müssen? Wetten Sie mit uns!

2006 modelte Publikumsliebling Gina-Lisa für Southpole (Bild: Southpole)

2006 modelte Publikumsliebling Gina-Lisa für Southpole (Bild: Southpole)

Letzte Woche ging es für die Teilnehmerinnen von Germany's Next Topmodel nach New York, wo ein spektakuläres Fotoshooting auf sie wartete: Mit Tieren sollten die Mädels vor der Kamera posieren. Während Publikumsliebling Gina-Lisa einen kleinen Löwen an der Leine hatte, überwand Model Carolin ihre Angst vor Vögeln und posierte mit einem Falken auf der Hand. Nur Heulboje Gisele weigerte sich mal wieder, ein Foto zu schießen. Der Affe tat der Brasilianerin so furchtbar leid, dass sie angesichts der "Tierquälerei" ihre Tränen nicht verbergen konnte und das Shooting abbrach.

Gina-Lisa Lohfink: früher und heute

Auch als die übrigens Models sie für die Abschussliste nominierten, kullerten wieder die Tränchen und die Brasilianerin sagte mit ihrer enervierend faulen Stimme, dass sie "so langsam keine Lust mehr habe". Komisch, dass Gisele dennoch am Ende ein Bild von der Jury bekam und somit eine Runde weiter war. Nachhause fahren musste die Österreicherin Elena, die von Heidi mit den Worten "Die anderen haben dich überholt" verabschiedet wurde. Wer sich über das fast unbekannte Gesicht gewundert hat: In der Nachlese bei Stefan Raab konnte sich Elena einen spitzen Kommentar nicht verkneifen und deutete an, sie sei in den Anfangsfolgen viel zu wenig gezeigt worden.

Siegerin des Abends war Janina, die bei der New York Fashion Week für die Jeanslabel "Miss Sixty" und "Rock & Republic" über den Laufsteg schreiten durfte: Die Bilder gibt es in der Bildergalerie!
Gina-Lisa, Stefan Raabs persönliche Favoritin, hat schon vor Germany's Next Topmodel Erfahrungen im Modelgeschäft und 2006 eine Kampagne für Southpole gemacht. Ohne Brathendl-Teint, Mega-Extensions und aufgemalte Augenbrauen, dafür sehr natürlich und süß. Wir haben die Bilder der Kampagne!

Hier gibt's die Bilder zu Germany's Next Topmodel in Barcelona und zur Gewinnerin des letzten Jahres Barbara Meier .

Alles über Gina-Lisas Sextape, Jerome Boateng und was Gina-Lisa sonst noch verzapfte, seht ihr hier.