Geschenkideen 2016: Acht schöne Dinge im Sale

Gönnt euch! Wir suchen euch hier immer coole Dinge raus, die gerade im Sale sind. Die man eigentlich nicht unbedingt braucht, aber die wir einfach gerne hätten. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Wir jedenfalls haben uns die weiße Ledertasche geholt und den Muuto-Kerzenständer gibt es für unsere Design-fixierte Freundin zu Weihnachten.

Die Darth Vader Kette von Malaikaraiss schmückt jeden Hals mit subtilem Humor, während die Yogamatte von Stella McCartney ein klassisches Upgrade zu dem ollen Teil ist, was schon halb verklebt seit Jahren in unserem Keller vor sich hin gammelt. Zusammen mit der funky Sportleggings sorgt sie für Neu-Motivation in Sachen Sport.

Wer jetzt weiterhin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, dem legen wir folgende Inspirationen ans Herz:

Tolle Bücher haben wir hier - jede Menge Klassiker für die Literaturfreunde:  Last Minute Geschenke - Bücher

Oder ihr nehmt eines von diesen tollen Coffee-Table-Books:

Coole Handtaschen Inspiration findet ihr hier: Boho Bags und Co.

Ihr wollt Dessous verschenken oder wisst nicht genau, welche Lingerie ihr euch wünschen sollt? Bittesehr:

Wenn ihr mehr der praktisch veranlagte Typ seid, so sind natürlich selbstgemachte Geschenke immer eine tolle Idee. Zum Beispiel Beton-Deko oder Tafellack selbermachen. Oder ihr batikt etwas:

(Teaserbild: iStock)