Das ist die Jury bei Germany's Next Topmodel 2012

Bald fällt der Startschuss für Germany's Next Topmodel 2012: Am 23. Februar 2012 startet die siebte Staffel von Germany's Next Topmodel auf ProSieben. In der Jury sitzen neben Topmodel Heidi Klum wieder Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath.

Die Jury von Germany's Next Topmodel

Heidi Klum ist natürlich wieder Modelmama und Ober-Jurorin von GNTM 2012

Zum bereits siebten Mal macht sich Heidi Klum ab23. Februar 2012 auf ProSieben wieder auf die Suche nach Germany's Next Topmodel. An der Jury wird sich in diesem Jahr überraschenderweise nichts ändern: Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath stehen Heidi Klum weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. In den vorangegangenen Staffeln wurden die Jury-Mitglieder ja gerne nach ihrem ersten Einsatz bei GNTM durch neue Gesichter ersetzt.

Die Castings zu Germany's Next Topmodel 2012 waren bereits ein großer Erfolg: 15.711 versuchten ihr Glück bei den Castings zu GNTM 2012. In vielen deutschen Städten machten die Modelscouts von Germany's Next Topmodel 2012 Halt und begaben sich auf die Suche nach Mädchen mit Topmodel-Potenzial. Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen ließen sich bei den ersten GNTM-Castings aber noch nicht blicken und überließen die Vorauswahl geschulten Modelscouts. Eine derbe Enttäuschung für viele Mädchen, die hofften, endlich einmal auf ihr Topmodel-Vorbild Heidi Klum zu treffen. Wir haben uns bei den Castings zu Germany's Next Topmodel 2012 ein bisschen umgeschaut und erste Bilder von den potenziellen GNTM-Kandidatinnen geschossen:

Doch Germany's Next Topmodel 2012 bekommt Konkurrenz: "Das perfekte Model" mit Eva Padberg und Karolína Kurková startet am 31. Januar 2012 auf VOX. Jeden Dienstag um 21.15 Uhr begeben sich die beiden Topmodels auf die Suche nach jungen Nachwuchstalenten. Alle Infos zu der neuen Model-Castingshow Das perfekte Model mit Eva Padberg findet ihr hier! Wir sind schon ganz gespannt und werden uns "Das perfekte Model" auf jeden Fall anschauen. Und Ihr?