Topmodel-Check: Bestbezahlte Topmodels - Forbes 2009-2014

Wer verdienst Unsummen? Die Forbes-Liste der bestbezahlten Models benennt einmal im Jahr die Laufsteg-Schönheiten mit dem höchsten Jahresverdienst. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten - und zeigen euch hier die Listen der begehrtesten Topmodels der vergangenen Jahre.

Gisele Bündchen belegt Rang eins der Forbes-Liste der bestverdienenden Models  (Bild: Getty Images)

Gisele Bündchen belegt in schöner Regelmäßigkeit Rang eins der Forbes-Liste der bestbezahlten Models, aber auch Candice Swanepoel (links) und Doutzen Kroes (rechts) sind gut im Geschäft

Hier gibt's alles Wissenswerte zu den angesagtesten Topmodels weltweit. Lies nach welches Topmodel am besten verdient - und das schon seit 2009!

Aktuell:Forbes Liste 2014

Wer sind 2014 die reichsten der Schönsten? Wir zeigen euch die 13 bestverdienensten Model-Schönheiten:

Topmodels 2014

Forbes-Liste 2013, Wer ist noch dabei, wer ist raus und wer ist neu dazu gekommen? Lies hier, wer es in die Top Ten der bestverdienenden Topmodels 2013 geschafft hat.

Wenn du Infos und News zu Germanys Next Topmodel suchst, dann klick dich in unser Special oder schau was die ehemaligen GNTM Kandidatinnen heute machen.

Welche Schönheiten auf den großen Fashion Shows und auch jenseits vom Laufsteg alle Blicke auf sich ziehen, seht ihr in unserer Galerie der angesagtesten Topmodels 2012 .

Miranda Kerr, Candice Swanepoel und Co: Die zehn best bezahlten Topmodels 2012 - soviel haben die Topmodels laut Forbes verdient.