Wir präsentieren die Gewinnerin für Best German Style Blog by JOLIE und Stylight

- Bei den internationalen Stylight Fashion Influencer Awards werden jährlich die erfolgreichsten und einflussreichsten Fashion Blogger ausgezeichnet. Wir vergaben bei der Award-Verleihung am 20. Januar 2015 unseren Readers Choice Award für Best German Style Blog. Unsere fünf nominierten Bloggerinnen hatten wir euch vorgestellt und ihr konntet für sie voten. Jetzt war es soweit: Die Gewinnerin wurde beim Stylight Fashion Influencer Award 2015 in Berlin bekanntgegeben.

Die Gewinnerin Maja Wyh gemeinsam mit Stylight CEO Benjamin Günther bei den SFIA 2015.

Die Gewinnerin Maja Wyh gemeinsam mit Stylight CEO Benjamin Günther bei den SFIA 2015.

Stylight und JOLIE hatten es sich zum Ziel gemacht die beste deutsche Style Bloggerin ausfindig zu machen. Am 20. Januar 2015 war es soweit. Eine unserer Top 3 wurde von der hochkarätigen Jury mit dem Award für den Best German Style Blog ausgezeichnet.

Die Jury: Bar Refaeli, Bryanboy, Sylvie Meis, Anita Tillmann, Chefin der Modemesse "Premium" und Stylight-Cofounder Benjamin Günther.

Maja Why wurde mit dem Award für Best German Style Blog ausgezeichnet. Übergeben wurde ihr der Preis von Stylight CEO Benjamin Günther.

Er sagte später über den Abend: " Ob Kristina Bazan oder Marino di Vaio, Anine Bing oder Dandy Diary, ob Nominierte, Gäste, Jurymitglieder oder Gewinner - unsere zweiten STYLIGHT Fashion Influencer Awards waren der nächste Schritt ein renommiertes Mode-Event mit den Top-Einflussnehmern der Fashion-Industrie zu veranstalten und dauerhaft zu etablieren."

Topmodel Bar Refaeli auf dem Purple Carpet der SFIA 2015.

Hier findet ihr noch weitere Bilder und Infos zu den Gewinnern und der Show der
Stylight Fashion Influencer Awards 2015