Rihannas neuer Fenty Suede Creeper von Puma ist da

Im Rahmen ihres Jobs als Creative Director bei Puma hat Rihanna wieder einen neuen Schuh herausgebracht, den wir sofort #HABENWOLLEN! Hier zeigen wir euch den Fenty Suede Creeper von Rihanna x Puma!

Rihanna

Im Rahmen ihrer Kooperation mit Puma hat Rihanna wieder einen neuen Trendschuh entworfen

Multitalent Rihanna ist nicht nur Sängerin, Schauspielerin und gefeierte Trend-Setterin, sondern baut sich nebenher auch ihr eigenes Mode- und Kosmetikimperium auf. So hat Rihanna nicht nur ihre eigene Kosmetiklinie Fenty Beauty, sondern auch einen ziemlich lukrativen Deal mit der Sportmarke Puma, für die Rihanna regelmäßig Kollektionen und Schuhe designt. Frisch eingetroffen bei Puma ist jetzt Rihannas neuer Fenty Suede Creeper mit Profilsohle, dem wir großes Trend-Potenzial prophezeien. Als wir den Schuh das erste Mal gesehen haben, haben wir sofort an DEN Kultschuh der 90er denken müssen, die berüchtigten Buffalo-Boots. Beste Voraussetzung also, dass auch der Fenty Suede Creeper zum Verkaufsschlager wird.  Zur Erinnerung: so sahen die klobigen Plateau-Turnschuhe von Buffalo damals aus:

Aber viel mehr interessiert euch sicherlich, wie Rihannas neuer Fenty Suede Creeper aussieht:

Fenty Puma Creeper 2017

Der neue Fenty Suede Creeper von Rihanna für Puma ist in Goldbraun und Schwarz erhältlich

Der extravagante Schuh aus Veloursleder ist in zwei Farben erhältlich, in Goldbraun und Schwarz. Der Schuh ist eigentlich recht klassisch designt, mit dem typischen Puma-Streifen an der Seite. Etwas weniger klassisch ist allerdings die ziemlich auffällige Profilsohle, die nicht nur gleich um einige Zentimeter größer macht (Juhu!), sondern auch ein echtes Fashion-Statement setzt. Wie das aussehen kann? Diese Trendsetter haben den Schuh schon und zeigen, wir unterschiedlich man den Trendschuh von Rihanna und Puma stylen kann:

Lässig zur Jeans kombiniert …

… oder als cooler Kontrast zum Pencil Skirt …

... der Fenty Suede Creeper mit Profilsohle sieht einfach immer ziemlich hip aus!

Leider sind die Schuhe bei einem Preis von 160 Euro nicht ganz günstig. Doch wer cool sein will, muss eben tief in die Tasche greifen! Erhältlich sind die Fenty Suede Creeper zum Beispiel im Puma-Onlineshop