Felltaschen: Die schönsten Taschen mit Fell, Plüsch und Fake Fur

- Alles so schön plüschig hier! Felltaschen bzw. Taschen aus Kunst- oder Teddyfell sind im Herbst und Winter 2017 einfach überall! Bunt oder einfarbig, große Shopper und Rucksäcke oder Minibags und Clutches - in dieser Saison sind unsere Taschen einfach besonders kuschelig. Echtes Fell kommt uns natürlich nicht unter - bei der großen Auswahl an Taschen aus Fake Fur ist das aber auch gar nicht nötig.

Felltaschen von Mango

Ob großer Plüsch-Shopper oder handliche Clutches - im Herbst und Winter sind unsere Taschen kuscheliger denn je! Diese drei Felltaschen, selbstverständlich aus Kunstfell, gibt's bei Mango!

Kunstfelltaschen von Zara

Die Fake-Fur-Bags von Zara aus der Herbst-Winter-Kollektion 2017 gibt's schon für 39,95 Euro! Wer eine ergattern will, sollte lieber schnell sein, denn Kunstfelltaschen sind gerade heiß begehrt wie nie. Die Auswahl ist aber zum Glück riesig und auch Mango versorgt uns in der Herbst-Winter-Saison mit Taschen aus Kunstfell und anderen plüschigen Materialien. Den Shopper (im Bild oben) gibt's für 49,99 Euro, die beiden kleineren Felltaschen kosten 39,99 Euro. Die bunten Clutches aus Fell lassen sich übrigens auch zu eleganten Abend-Outfits stylen - der perfekte Stilbruch zu feiner Spitze beispielsweise! Aber auch unifarbene Kleider bekommen ein Farbupdate mit den knalligen Bags. Oder ihr setzt auf Teddyfell. Den Teddyfell-Rucksack gibt's bei Asos für 33,99 Euro und die Handtasche bei Zara für 39,95 Euro!

Wer sich im Herbst und Winter auf jeden Fall eine Fake-Fur-Bag zulegen will, kann auch mal hier nachsehen, ob ein passendes Modell dabei ist: