Ex-GNTMs bei der Lambertz Monday Night 2015

- Es war wieder soweit, die alljährliche "Lambertz Monday Night"-Sause hat stattgefunden. Internationale Weltstars, wie Gérard Depardieu und Rosario Dawson ließen sich das Schokoladen-Spektakel nicht entgehen. Neben der Miss World 2003 Rosanna Davison und Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben wir auch zwei GNTM-Gewinnerinnen auf dem Catwalk entdeckt. Wir zeigen euch die Bilder der Fashion Show und die Kreationen aus Lebkuchen und Schokolade.

Stefanie Giesinger bei der Lambertz Monday Night 2015

Stefanie Giesinger neben Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison bei der Lambertz Monday Night 2015.

Stefanie Giesinger bei der Lambertz Monday Night 2015

Die GNTM-Gewinnerin 2014Stefanie Giesinger durfte in einem Leder-Playsuit aus goldenen Printen und einer Krinoline mit Palmenblättern über den Lambertz Monday Night 2015 Laufsteg schreiten. Die Kopfbedeckung, die uns an einen Samba Kopfschmuck erinnerte, war ebenfalls mit Printen und Keksen versehen.

Stefanie Giesinger

Lovelyn Enebechi bei der Lambertz Monday Night 2015

GNTM-Gewinnerin 2013Lovelyn Enebechi durfte ebenfalls in einer Schokoladen Kreation von Lambertz über den Catwalk laufen. Lovelyn trug eine körperbetonte Schokoladen-Corsage und Lebkuchen, die als Rockteil dienten. Und um dieses Outfit zu vervollständigen gab es einen Fascinator aus Pralinen oben drauf.

Lovelyn Enebechi

Janna Wiese bei der Lambertz Monday Night 2015

Ein bekanntes Gesicht, das wir lange nicht gesehen haben: Janna Wiese. Janna wurde in der achten Staffel von "Germany's next Topmodel" zwar nur Zwölfte, durfte aber ebenfalls bei der jährlichen Lambertz Monday Night mitlaufen.

Janna Wiese

Alle News und Infos zur aktuellen GNTM-Staffel seht ihr hier: GNTM 2015