Enrique Badulescu: Wer ist der neue Juror bei GNTM 2013?

- Bei GNTM 2013 gibt's schon wieder einen neuen Mann an Heidis Seite: Modedesigner Thomas Rath ist draußen, an seiner Stelle gibt ProSieben den neuen Juror Enrique Badulescu bekannt. Wer ist Enrique Badulescu und was macht der eigentlich?

enrique badulescu

Enrique Badulescu ist der neue Juror bei GNTM 2013, u.a. hat der Fotograf schon Cover für Harper's Bazaar geshootet.

Besetzungskarussel auf der GNTM 2013 Jury-Couch

Der beim Publikum so beliebte Modedesigner Thomas Rath wird bei der achten Staffel von Germany's Next Topmodel nicht mehr dabei sein, stattdessen wird der mexikanische Fotograf Enrique Badulescu (51) an Heidi Klums Seite in der Jury von GNTM 2013 sitzen.

Der viel beschäftigte Enrique Badulescu studierte Fotografie in München, lebt in New York und hat bereits mit u.a. Elle, Vogue, Harper's Bazaar, L'Officiel und Marie Claire zusammengearbeitet.

enrique badulescu cover

Bleibt Thomas Hayo bei GNTM 2013?

Es reicht wohl nicht, beim Publikum beliebt zu sein, um neben Heidi sitzen bleiben zu dürfen. Thomas & Thomas liefen Heidi Klum in den letzten Staffeln den Rang ab - ob es daran liegt, dass Heidi immer wieder munter ihre Jury für Germany's Next Topmodel auswechselt? Auch Thomas Hayos Teilnahme bei GNTM 2013 ist noch nicht ganz klar.

Jorge geht zu Let's Dance

Ein schwerer Schlag für GNTM-Fans: Der lustige Catwalk-Trainer Jorge verlässt Germany's Next Topmodel und stöckelt offenbar zum RTL-Format "Let's Dance". Jorges Manager bestätigte Branchendiensten, dass Jorge aktuell von den Sendern heiß umworben würde und ihm mehrere Angebote vorlägen.

Wir sind gespannt, was für ein Original Heidi Klum uns nach Bruce Darnell und Jorge als nächsten Catwalk-Trainer präsentieren wird!