Elite Model-Look: Die Gewinnerin 2011 in Deutschland

21 der schönsten Mädchen Deutschlands standen heute in München im Finale des Elite Model Looks - mit dabei auch Tanja, die bei Jolie.de die Wildcard gewonnen hat. Gewonnen hat allerdings die 14-jährige Berlinerin Patricia Wiszniewski. Sie wird Deutschland bei dem World Finale in Shanghai vertreten. Seht hier die ersten Bilder vom Finale.

Patricia Wiszniewski

Die strahlende Gewinnerin des Elite Model Looks 2011 in Deutschland ist die 14-jährige Patricia Wiszniewski aus Berlin

Die Mädchen, die es aus den regionalen Castings und über das Halbfinale hinaus geschafft haben, wurden anhand ihrer fotogenen Qualitäten, ihrer Persönlichkeit und ihrer natürlichen Schönheit, aber auch hinsichtlich aktueller Fashiontrends ausgewählt. Und so schaffte es Patricia Wiszniewski aus Berlin zum Sieg.

Den zweiten und dritten Platz belegten Polly Rouditser aus Berlin und Christiane Winter aus Kevelaer.

Der Jury, in der auch JOLIE-Art-Buyer Sergio Bongiovanni saß, fiel die Entscheidung sichtlich schwer, da einige der Finalistinnen bereits sehr professionelle Modelqualitäten mitbrachten. Letztendlich fiel die Entscheidung jedoch einhellig auf Patricia Wiszniewski. Sie wird im Dezember in Shanghai mit dabei sein und vielleicht in die Fussstapfen einer Cindy Crawford, Linda Evangelista oder Gisele Bündchen treten, die alle beim elite Model Look Contest entdeckt worden sind.

Patricia Wiszniewski wird für Deutschland zum World Finale reisen, an dem die Gewinnerinnen aus allen ca. 60 teilnehmenden Ländern um den Gesamtsieg konkurrieren werden, der mit einem 2-Jahres-Vertrag bei Elite dotiert ist. Gisele Bündchen hatte einst auch dort angefangen!

Wildcard-Gewinnerin Tanja hatte sich mit einem Foto bei uns beworben und rutschte so direkt ins Finale. Die angehenden Models wurden an verschiedenen Sets fotografiert und präsentierten in einer Modenschau die Sommerkollektion 2012 von Patrick Mohr.

Die Kleidung des Münchner Designers trugen die Mädchen auch bei einem der Shootings - und fanden die Kollektion - wie auch wir - ganz großartig. In Kürze findet ihr hier ein Video vom Elite Model Look und noch mehr Bilder der Top21.

In Sachen Model immer bestens informiert werdet ihr hier