Dries van Noten und der bemooste Laufsteg

- Wie schön: Designer Dries van Noten schickte seine Models bei der Paris Fashion Week über einen romantisch bemoosten Laufsteg. Auf Stöckelschuhen durchs Moos? Natürlich nicht, denn auch der belgische Designer setzt für die Frühling/Sommer-Kollektion 2015 ganz auf flache Absätze und durchgängige Plateau-Sohlen. Seht hier die schönsten Looks der Show und ein Bild des ganz besonderen Finales, bei dem die Zuschauer plötzlich die Models überragten. Huch!

Dries van Noten Kollektion FS 2015

Warme und erdige Farbtöne, Mustermix und die allgegenwärtigen Plateau-Sandalen bei Dries van Noten.

Dries van Noten Kollektion FS 2015

Wilde Mustermixe und Looks, die man in der Kombination eher nicht auf der Straße tragen würde aber einzeln betrachtet jedes Teil wunderschön, speziell und mit Haben-wollen-Faktor: Dries van Noten zeigte auf der Paris Fashion Week seine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015. Doch nicht nur die Kreationen stachen ins Auge, Dries van Noten ließ seine Models über einen komplett bemoosten Laufsteg schreiten. Glücklicherweise setzt der Belgier in der kommenden Saison auf bequeme Sandalen mit durchgehender Plateausohle, wir werden also auch nächstes Jahr noch weiter auf den Birkenstock-Pfaden wandeln...

Dries van Noten Key-Looks von der Paris Fashion Week

Dries van Noten Jacke

Tolle Jacke und wunderschöne Hose (unter dem Kleid) bei Dries van Noten. Für die FS 2015-Kollektion spielte der Designer mit Layering und Mustermixen.

Dries van Noten Mustermix

Ganz schön viel los bei diesem Look von Dries van Noten. Als Statement-Mantel zu einem unifarbenen Outfit getragen können wir uns den Mantel mit Print aber sehr gut vorstellen. Und auch das feenhafte Kleid mit Blumenprint ist toll.

Dries van Noten Plateau Sohle

Statement-Teile wohin das Auge blickt bei Dries van Noten. Die Plateau-Sandalen haben allerdings das Potenzial, zum It-Piece der kommenden Saison zu werden.

Dries van Noten Paris Fashion Week

Wer die Plateau-Sandalen lieber mit etwas mehr Absatz möchte, für den hat Dries van Noten eine Version mit Wedge-Heel entworfen...

Dries van Noten Mantel

Der melierte Mantel und die Hose aus Seide zählten zu den schönsten Teilen aus der Kollektion von Dries van Noten für den kommenden Sommer.

Dries van Noten Finale

Beim Finale wurde es dann ganz gemütlich: Die Models machten es sich auf dem bemoosten Laufsteg bequem und empfingen vom Publikum Standing Ovations. So schnell überragt das Publikum mal eben die Laufstegschönheiten...

Welches Teil der Kollektion würdet ihr euch schnappen?