Dolce & Gabbana Fall Winter 2016/17

- Es war einmal vor langer Zeit...Das italienische Designer-Duo Dolce & Gabbana entführt uns mit der Herbst/Winter 16/17 Kollektion in eine zauberhafte Märchenwelt.

Dolce und Gabbana laden zur Märchenstunde.

Cinderellas goldene Kutsche steht bereit und prächtige Kronleuchter schmücken die Halle. Unter dem Titel "Fashion, Fabulous, Fantasy" präsentierte Dolce & Gabbana bei der Mailänder Fashion Week seine Fall/Winter 2016/17 Kollektion. Inspiriert von Märchen aus aller Welt, kreieren Stefano Gabbana und Domenico Dolce märchenhafte Looks, die unseren jahrelangen Prinzessinentraum in Erfüllung gehen lassen.

Blumen, ob als Print oder florale Applikation, glitzernde Stoffe und zarte Spitze finden sich in den Entwürfen des italienischen Modehauses wieder. Süße Bestickungen wie Schneewittchens Stiefmutter oder Dornröschens Turm zieren die Kleider der Kollektion.

Dolce & Gabbana Make-up

Das Make-up der Models greift die märchenhafte Eleganz der Kollektion auf. Mit einem Hauch von goldenem Lidschatten und Haarschmuck aus Blumen, Broschen und Knöpfen schickt das italienische Label seine Models über den Runway. 

Dolce & Gabbana verzichten in ihrer modischen Märchenstunde auf die ausladenden Ballroben aus den Disney-Filmen und erschaffen stattdessen eine moderne, feminine Märchenprinzessin des 21. Jahrhunderts.