Dita von Teese für Wonderbra

Edel-Stripperin Dita von Teese ist nicht zu stoppen: Erst heimste sie einen Vertrag als Markenbotschafterin für Cointreau ein und nun wird sie auch noch das Aushängeschild des Push-up-Herstellers Wonderbra.

Ab sofort wird Dita von Teese das neue Gesicht von Wonderbra (Bild: Getty Images)

Ab sofort wird Dita von Teese das neue Gesicht von Wonderbra (Bild: Getty Images)

Es läuft gut für die Ex-Frau von Marilyn Manson. Designer und Labels reißen sich um die extravagante Schöne, die mit ihren sexy Burlesque-Shows jeden Event versüßt, bei allen wichtigen Fashion-Shows in der ersten Reihe sitzt und nun sogar Stargast beim Wiener Opernball sein wird.

Als hauptberufliche Stripperin legt Dita von Teese viel Wert auf schöne Unterwäsche - es war nur eine Frage der Zeit, bis ein Lingerie-Label auf sie zu kommen würde. Nun wird sie das neue Gesicht von Wonderbra und tritt damit in die Fußstapfen von Supermodel Eva Herzigova und Fußballergattin Adriana Karembeu.

Dita von Teese wird aber nicht nur für Wonderbra modeln, sondern auch eine exklusive und limiterte Dessous-Kollektion für den Push-up-Hersteller entwerfen. Man darf gespannt sein, denn von Teese will "tragbare und dennoch glamouröse Lingerie im stil der 40er Jahre" entwerfen. Die limitierte Kollektion soll im Herbst in die Läden kommen.