Die Disney Prinzessinnen als Bikinis

- Jetzt kann der Sommer kommen. Es gibt eine Marke, die Bikinis im Stil der Disney-Prinzessinnen herstellt und wir nur so #HABENWOLLEN! Hier erfahrt ihr alles zu den Disney-Bikinis, wie sie aussehen, welche Modelle erhältlich sind, wo ihr sie kaufen könnt und wie viel sie kosten! 

Die Disney-Prinzessinnen am Strand

Als Arielle, Jasmin oder Belle am Strand? Jetzt ist es möglich! Eine kalifornische Bikinimarke hat Bademode im Stil der Disney-Prinzessinnen entworfen.

Wer ist bereit für den Sommer? Wir freuen uns auf jeden Fall auf wärmere Temperaturen, ausgiebige Sonnenbäder (mit LSF 50, versteht sich) und natürlich viele coole Pool Partys. Was neben dem passenden Wetter nur noch fehlt? Klar, das richtige Outfit. Deshalb sind wir fast vom Stuhl gefallen, als uns die Nachricht erreicht hat, dass es jetzt eine Bikini-Kollektion gibt, die von den Disney-Prinzessinnen inspiriert wurde. Und wir sprechen nicht nur von Arielle, der Meerjungfrau:

Die Kollektion stammt von der Marke Enchanted Bikinis aus San Diego, Kalifornien. Bikini-Oberteile kosten 45 US-Dollar, Unterteile kosten 35 US-Dollar. Wenn ihr zuschlagen wollt, müsst ihr auch noch eine 18 US-Dollar Versandpauschale miteinkalkulieren, was bedeutet: für nur circa 91 Euro habt ihr diesen Sommer oder beim nächsten Strandurlaub mit Abstand das coolste Beach-Outfit an!

Wie findet ihr zum Beispiel die Bikini-Version von Arielles Muschel-Outfit?

Oder das berühmte Schneewittchen-Kleid?

Besonders gut gefällt uns auch der Jasmin- und Pocahontas-Bikini. Vor allem letzterer erinnert uns stark an das Musikvideo zu „Survivor“ von Destiny’s Child und wir können uns schon förmlich dabei sehen, wie wir damit am Strand durch die Wellen tanzen!

Nicht fehlen dürfen natürlich auch Dornröschen und Belle, deren Kleider auch als Bikinis hervorragend aussehen!

Es ist ja keine Überraschung, dass wir große Disney-Fans sind. Deshalb finden wir auch diese Looks ziemlich cool, da es uns die Temperaturen hierzulande ja doch eher seltener gestatten, das Haus im Bikini zu verlassen:

Oder wollt ihr lieber als Arielle, Elsa oder Belle heiraten? Auch kein Problem:

Schon gelesen? Beauty and the Beast & Christopher Kane Capsule Collection und natürlich haben wir auch alle Infos zur Realverfilmung von Die Schöne und das Biest

Und hier macht ihr den Test: Welche Disney-Prinzessin bin ich?