Disney Brautkleider: Heiraten als Belle, Arielle & Co.

- Der Traum eines jeden Disney Prinzessinnen Fans wird wahr: Der amerikanische Designer Alfred Angelo hat von den bekanntesten Disney Prinzessinnen inspirierte Brautkleider entworfen. Welche zukünftige Braut also ganz im Stil von Belle aus "Die Schöne und das Biest" oder Elsa aus "Frozen" vor den Traualtar schreiten möchte, muss jetzt nicht länger suchen, sondern kann sich bequem im Geschäft bedienen. Wir zeigen euch hier die Kleider des Designers und lassen euch entscheiden: Werden die Entwürfe den Kleidern der Disney Prinzessinnen gerecht oder ist da noch Luft nach oben?

Heiraten im Disney Prinzessin Brautkleid

Heiraten als Cinderella? Kein Problem mit den von Disney-Prinzessinnen inspirierten Brautkleidern...

Heiraten als Disney-Prinzessin

Einmal Prinzessin sein. Disney-Prinzessin! Oder zumindest in einem ähnlichen Kleid heiraten. Das ist jetzt möglich ohne dafür eine Schneiderin engagieren zu müssen. Der Designer Alfred Angelo präsentierte jetzt die "Disney Fairy Tale Weddings Bridal Collection 2015" und überrascht mit blutroten Tüllexplosionen, Blüten-applizierten Roben und einem türkisen Hochzeitskleid mit Mermaid-Schnitt. Zu welcher Disney-Prinzessin dieses Kleid wohl gehört? Richtig: Arielle natürlich.

Welche Disney-Prinzessin bin ich?

Hier kommen die Brautkleider. Würdet ihr euch für eines davon entscheiden?

Welches Brautkleid ist euer Favorit?

Wie Disney-Prinzessinnen im wahren Leben aussehen würden, zeigen wir euch hier: Disney Prinzessinnen werden real