Dieser Badeanzug mit Donald Trump-Print ruiniert unseren Sommer

Dass Orange eine gute Sommerfarbe ist, dachte sich jetzt der US-Textilhersteller "Beloved Shirts" - und druckte gleich noch das Gesicht von Donald Trump mit drauf. Was wir davon halten, lest ihr hier!

Donald Trump

Das Gesicht von Donald Trump könnte uns jetzt auch an den Strand begleiten...

Falls ihr euch gefreut habt, Schlagzeilen über Donald Tump und endlosen Trump Tweets bei eurem Strandurlaub zu entkommen: weit gefehlt! Denn dieser Badeanzug in zartem orange wird eure Pläne garantiert sabotieren.

"Beloved Shirts", ein Unternehmen,  das sich selbst als "eine Marke, die es okay findet, Pizza auf der Kleidung zu tragen" beschreibt, hat für diese Sommersaison einen Badeanzug mit einer Nahaufnahme von Donald Trumps Gesicht kreiert. Der Einteiler wartet mit einer vergrößerten Version von Trumps "shocked"-Ausdruck auf und ist für gerade einmal 49.95 US-Dollar, umgerechnet knapp 45 Euro, zu haben – weltweite Lieferung ist auch möglich. Ein kleiner Preis, der unseren ganzen Sommer ruinieren kann…

Made in the USA

Im Gegensatz zu Donald und Ivanka Trumps Mode-Linien ist dieser Badeanzug allerdingszu 100 Prozent in den USA gefertigt. Ob man sich mit diesem Badeanzug am Strand oder Pool Freunde macht, wagen wir dennoch zu bezweifeln. Wir shoppen lieber diese Bademode: 

Falls ihr es doch ein wenig auffälliger mögt, können wir euch auch noch diesen Badeanzug ans Herz legen, zufällig auch von "Beloved Shirts".