Diesel Black Gold F/S 2014 Damenkollektion

Stärke und Verletzlichkeit trafen bei der Diesel Black Gold F/S 2014 Damenkollektion aufeinander - der Chefdesigner Andreas Melbostad präsentierte bei der New York Fashion Week zum zweiten Mal und beeidruckte die Zuschauer, darunter auch Kanye West, mit eleganter Bikerkleidung. Spiegel-Pailletten und Pastellfarben waren bei der Diesel Black Gold Kollektion das Hauptaugenmerk. Die Fashion Show in ganzer Länge seht ihr in diesem Video.

Spiegel-Pailletten, Pastellfarben und glänzendes Leder wohin das Auge reicht. Der Diesel Black Gold Chefdesigner Andreas Melbostad designte zum zweiten Mal für das italienische Jeanslabel und kombinierte zarte Tops zu derben Bikerboots. Die Models waren sehr dezent geschminkt und trugen einen strenge Mozartzöpfe. In der Frontrow durfte übrigens Kanye West sitzen, allerdings ohne Freundin Kim Kardashian.

Die ganze Diesel Black Gold Fashion Show seht ihr in diesem Video!