Diese Farben lieben Männer an Frauen

- Es ist erwiesenermaßen so, dass Farben eine bestimmte Auswirkung auf unser Unterbewusstsein haben. Dagegen können wir uns nicht wehren und warum nicht mal das Wissen um diesen Fakt ausnutzen, um ihn ein wenig um den Finger zu wickeln?! Mit zwei Farben, die Männer an Frauen besonders anziehend finden, funktioniert das am besten!

Streetstyle Frau

Blau ist es nicht! Die Farben Rot und Schwarz wirken auf Männer besonders anziehend!

Bei Rot werden Männer schwach - und spendabel

Okay, besonders überraschend ist es nicht, dass Männer Rot an Frauen besonders sexy finden. Das ergab u.a. eine Studie der Universität von Rochester in New York. Und Rot macht nicht nur Frauen sexy, auch die Herren der Schöpfung sollten öfter mal zu roter Kleidung greifen, denn die Studie ergab, dass Männer mit roten Shirts als besonders stark, attraktiv und sexuell anziehend eingestuft wurden. Bei Männer mit anders farbigen Oberteilen war das nicht der Fall. Auch überraschend: Die Farbe Rot macht Männer sogar spendabler, das ergab die Studie ebenfalls. Die Männer baten Frauen in roter Kleidung lieber zu einem Date in ein Nobelrestaurant - im Gegensatz zu einer Frau in blauer Kleidung stieg die Großzügigkeit um das Doppelte.

Schwarz wirkt ebenfalls besonders anziehend

Und dann ist da noch die Farbe Schwarz, die (ja,ja, wir wissen schon - Schwarz ist keine Farbe!) ebenfalls bei den Männern hoch im Kurs steht! Schwarz wirkt eben immer edel, stilbewusst und passt zu allem. Von wegen Trauergewand! Das sagt es wirklich über euch aus, wenn ihr immer nur Schwarz tragt!