Die Topmodels bei der Fashion Week

- Welche GNTM-Kandidatin wird es tatsächlich auf den Laufstegen schaffen? Bei der Fashion Week in Berlin zeigt sich, welche Mädchen angesagt sind und welche nur zuschauen dürfen. Jolie.de hat die Bilder von Sara Nuru, Lena Gercke und Co.

Mandy, Janina und Sara Nuru bei der Fashion Week Berlin

Mandy, Janina und Sara Nuru bei der Fashion Week Berlin (Mercedes Benz Fashion Week)

Sehen Sie hier: Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen bei der Fashion Week

Sara Nuru - die aktuelle Topmodel-Gewinnerin - wurde für die Fashion Week gleich von mehreren Designern auf den Laufsteg geschickt. Das Fachpublikum ist bislang beigeistert. Egal, ob für Anja Gockel, Lac et Mel oder Gant: Sara bestach mit Charme und einer Top-Performance.

Lena Gerckeist ebenfalls noch gut im Rennen. Die erste Topmodel-Gewinnerin wurde zusammen mit Marie Nasemann und Janina-Delia Schmidt unter anderem für Elle MacPhersons Wäsche-Kollektion gebucht.

So manch andere Kandidatin wurde bei der Berliner Fashion Week jedoch lediglich im Publikum gesichtet: Fiona Erdmann beispielsweise saß brav in der ersten Reihe und posierte für die eine oder andere Kamera, gebucht wurde sie aber nicht. Auch Gina-Lisa Lohfink sowie Hanna Nitsche waren lediglich aus Zuschauerinnen dabei. Noch seltsamer allerdings: Weder Barbara Meier noch Jennifer Hof (jetzt: Jenny KL) wurden in Berlin gesichtet.

Zur Bildergalerie: Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen bei der Fashion Week