Die schönsten Models der Welt bei Victoria's Secret

- Alle Jahre wieder ist die Show von Voctoria's Secret ein Spektakel. Mit Engelsflügeln und brillantenbesetzten BHs ging es auf dem Runway der Dessous-Show heiß her. Dreifach-Mami Heidi Klum trug ihren gestählten Körper spazieren und zeigte den jungen Hüpfern, wie eine durchtrainierte Mitdreißigerin auszusehen hat.

Heidi Klum bei der Victoria's Secret Show (Bild: Getty Images)

Heidi Klum bei der Victoria's Secret Show (Bild: Getty Images)

Zweifelsohne war die diesjährige Victoria's Secret Show ein bißchen bunter, pompöser und jünger als in den Jahren zuvor. Senior-Model Heidi Klum war alterstechnisch allein auf weiter Flur. Die Riege der Topmodels à la Naomi Campbell, Gisèle Bündchen und Co. ließ sich dieses Jahr nicht blicken.

Die Highlights der Victoria Secret Fashion Show 2008 sehen Sie in unserer Galerie.

Wie immer durfte Heidi am Ende der Show wieder das Prunkstück der Kollektion präsentieren: eine überdimensionale Schleife, die Fräulein Klum gute 1,5 Meter überrage.

Aber auch die Outfits von Karolina Kurkova, Carmen Kass und Miranda Kerr waren nicht zu verachten. Neben den gewohnten Engelsflügeln, wurde mit poppigen Outfits und Sneakern aufgetrumpft. Dank musikalischer Untermalung von Usher wurde der Runway zum Dancefloor und die Modenschau zur Party.

Diese Modenschau ist so wenig Modenschau wie keine andere, aber lächelnde Models, Musikeinlagen und Konfetti auf der Bühne machen die Victoria Secret Fashion Show 2008 zum Super-Event, bei dem sich die Promis gern ein Stelldichein geben. In der ersten Reihe tummelten sich Paris Hilton, Lenny Kravitz, P.Diddy uvm.

Test: Welcher Unterwäsche-Typ sind Sie?Machen Sie den Dessous-Test